Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Musik hängt in der Luft (oder am Baum)

door ka_be     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.011' E 009° 19.554' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2013
 Published on: 10. juni 2013
 Laatste verandering: 05. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFA22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleines Dösle zum Tauschen von Musik-CDs.

Schrecklich schön, nicht wahr?

A = UI mm
B = dA mm
C = AA-I cm2

(Kleinigkeiten werden ignoriert)

Finalkoordinaten:

N 48° 49.(A+B+C-16)
E 9° 19.(527+A+B+C)

Bitte eine gewisse Vorsicht walten lassen. Es wird kein Werkzeug benötigt! Das Logbuch ist im unteren Feld untergebracht.

 

Bitte vorzugsweise CDs als Tauschgegenstände verwenden - passt einfach besser zum Cache!
Es darf aber auch alles andere im Dösle untergebracht werden.
Überprüfe dein Ergebnis bei GCcheck.com

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Musik hängt in der Luft (oder am Baum)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 05. september 2014 ka_be has archived the cache

Das mit der Dose klappt leider nicht mehr. Schade!

Tijdelijk niet beschikbaar 30. november 2013 ka_be has disabled the cache

Winterpause!

Opmerking 07. november 2013, 15:56 ka_be heeft een notitie geschreven

Kontrolle - alles funktioniert, aber da wimmelt es echt ;-)
Wer den Cache dieses Jahr noch machen möchte, sollte es demnächst tun. Werde die Kiste wohl Ende November abnehmen zur Renovierung und Winterpause!

Gevonden 25. oktober 2013 maxsim heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja schon eine Weile gelöst, nachdem auf verschiedene Weise nur ein annäherndes Ergebnis erhalten worden war. Dann am Freitag sollte eine schöne Einsammel-Runde in der Homezone gestartet werden und dann? DNFs, einer nach dem anderen....nach dem dritten wollte ich schon abbrechen, dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass die Musik ganz in der Nähe hängt. Also gut, den einen probieren wird noch!
Und siehe da, die Dose fand sich genau an Ort und Stelle, inklusive einiger Untermieter. Es war wirklich eine Freude bei diesem Mysterie an das Logbuch zu kommen, deswegen lassen wir ein kleines Schleifchen zur Anerkennung da!
Da wir eigentlich nicht vorgehabt hatten, hier vorbei zu kommen, konnten leider keine CDs getauscht werden....
Vielen Dank für die Dose und das Rätsel sagt der max-teil

Gevonden Aanbevolen 25. juni 2013 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst und jetzt war endlich der Besuch beim Final dran. Der Junior war total begeistert von diesem ... => super gemacht.
TFTC
Le-go-mez