Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pia's Schatz

von Geogreis     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 29.002' E 011° 58.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2013
 Letzte Änderung: 11. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Tradi, doch mit der besten Aussicht in Freudenberg/Wutschdorf
 
Die Intension für den Cache? Begeisterung der Kids für Geocaching wecken!
 
Bitte keine Coin's oder TB ablegen. Die Dose ist den Kindern vor Ort z. T. bekannt und nicht alle können schon lesen .-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pia's Schatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2017 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017, 11:41 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Versteck! Sehr schön gemacht!

Vielen Dank.

gefunden 17. September 2015 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hirschau mal die Route über Freundenberg genommen und hier kurz angehalten um zu Loggen.

Danke für´s Verstecken

1539

gefunden 16. September 2015 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

schneller hin und mit

gefunden 28. Juli 2015, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:23 Uhr.

Nachdem ich bei der "Irren Führung" deramberger getroffen hatte, habe ich mich mal an ihn "angehängt" (Kleinwagen verfolgt Roller) und wir haben zusammen noch zwei Caches gesucht (und gefunden), den Heiligenbrunnen und Pia's Schatz.

TFTC
kaktuskoeln