Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pia's Schatz

por Geogreis     Alemania > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 29.002' E 011° 58.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. junio 2013
 Publicado en: 11. junio 2013
 Última actualización: 11. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFA25
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Tradi, doch mit der besten Aussicht in Freudenberg/Wutschdorf
 
Die Intension für den Cache? Begeisterung der Kids für Geocaching wecken!
 
Bitte keine Coin's oder TB ablegen. Die Dose ist den Kindern vor Ort z. T. bekannt und nicht alle können schon lesen .-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pia's Schatz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2017 Piepsi Panic ha encontrado el geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2017, 11:41 Waldstreife ha encontrado el geocache

Wow, was für ein Versteck! Sehr schön gemacht!

Vielen Dank.

encuentran 17. septiembre 2015 Ammerthaler ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Hirschau mal die Route über Freundenberg genommen und hier kurz angehalten um zu Loggen.

Danke für´s Verstecken

1539

encuentran 16. septiembre 2015 stuben-hocker ha encontrado el geocache

schneller hin und mit

encuentran 28. julio 2015, 21:00 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:23 Uhr.

Nachdem ich bei der "Irren Führung" deramberger getroffen hatte, habe ich mich mal an ihn "angehängt" (Kleinwagen verfolgt Roller) und wir haben zusammen noch zwei Caches gesucht (und gefunden), den Heiligenbrunnen und Pia's Schatz.

TFTC
kaktuskoeln