Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Pia's Schatz

par Geogreis     Allemagne > Bayern > Amberg-Sulzbach

N 49° 29.002' E 011° 58.689' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 11. juin 2013
 Publié le : 11. juin 2013
 Dernière mise à jour : 11. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA25
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher Tradi, doch mit der besten Aussicht in Freudenberg/Wutschdorf
 
Die Intension für den Cache? Begeisterung der Kids für Geocaching wecken!
 
Bitte keine Coin's oder TB ablegen. Die Dose ist den Kindern vor Ort z. T. bekannt und nicht alle können schon lesen .-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pia's Schatz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2017 Piepsi Panic trouvé la géocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2017, 11:41 Waldstreife trouvé la géocache

Wow, was für ein Versteck! Sehr schön gemacht!

Vielen Dank.

trouvé 17. septembre 2015 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hirschau mal die Route über Freundenberg genommen und hier kurz angehalten um zu Loggen.

Danke für´s Verstecken

1539

trouvé 16. septembre 2015 stuben-hocker trouvé la géocache

schneller hin und mit

trouvé 28. juillet 2015, 21:00 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gefunden um 15:23 Uhr.

Nachdem ich bei der "Irren Führung" deramberger getroffen hatte, habe ich mich mal an ihn "angehängt" (Kleinwagen verfolgt Roller) und wir haben zusammen noch zwei Caches gesucht (und gefunden), den Heiligenbrunnen und Pia's Schatz.

TFTC
kaktuskoeln