Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Rohraufseher

Der Rohraufseher unter der Brücke

par _Donald_     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.326' E 007° 38.012' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 15. juin 2013
 Publié le : 16. juin 2013
 Dernière mise à jour : 04. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA2C

18 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
230 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache befindet sich im Süden von Münster unter einer Bahnbrücke. Er ist mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto gut erreichbar. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit. Viel Spaß beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rohraufseher    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2023 joerg75 trouvé la géocache

Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr erinnerte ich mich glücklicherwese an diesen OC only Tradi mit seinen sagenhaften 17 Funden seit 2013. Wahnsinn....

Da die Durchfahrt hier aktuell aufgrund einer Baustelle gesperrt ist, konnte ich mein Cachemobil problemlos am Straßenrand abstellen und mich auf die Suche begeben. 

Der letzte Fund datierte vom Juli 2021, also schon eine ganze Weile her. Ein wenig sekptisch war ich schon, aber dann, als ich an einem zum Hinweis passenden Objekt stand, ging es trotz nahezu perfekter Tarnung ganz schnell. :D

Richtig klasse! Dose und Logbuch sind in perfektem Zustand und durch die Künstler, die heute (der Musik nach zu urteilen) schräg gegenüber tätig waren, ist die Tarnung noch perfekter!

Geht es mit den Funden in dieser Schlagzahl weiter und wird auch die Rückseite beschrieben, sollte das Logbuch noch die nächsten 10-15 Jahre halten! :P

Vielen Dank für den schönen, kleinen Tradi und liebe Grüße aus Ascheberg! :)

trouvé 25. juillet 2021, 19:13 sipoh trouvé la géocache

Bei bestem Wetter und wenig Muggel mit GC:alecxx geloggt.
Gutes Versteck! :)

Note 04. août 2017 _Donald_ a écrit une note

Oh, ich habe den Hinweis mal angepasst. Der galt noch für die Vorgängerversion. :)

Danke!

trouvé 03. août 2017 leapsecond trouvé la géocache

Bin jetzt leicht irritiert - obqraaäur? Scheint eher relativ zu sein. Aber trotzdem gefunden und geloggt.

Die Graffittikünstler haben übrigens dafür gesorgt, dass der Cache jetzt noch etwas besser getarnt ist.

Danke!

Les images pour ce log :
Bilderwelt vor OrtBilderwelt vor Ort

trouvé 07. mai 2017, 15:31 Zwerghamster1 trouvé la géocache

Bin jetzt leicht irritiert - magnetisch? Aber trotzdem gefunden und geloggt. 7. Mai 2017 15:36h