Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Rohraufseher

Der Rohraufseher unter der Brücke

door _Donald_     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.326' E 007° 38.012' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. juni 2013
 Published on: 16. juni 2013
 Laatste verandering: 04. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCFA2C

18 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
230 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache befindet sich im Süden von Münster unter einer Bahnbrücke. Er ist mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto gut erreichbar. Bitte bringt einen Stift zum loggen mit. Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rohraufseher    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 4x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2023 joerg75 heeft de cache gevonden

Als ich heute von der Arbeit nach Hause fuhr erinnerte ich mich glücklicherwese an diesen OC only Tradi mit seinen sagenhaften 17 Funden seit 2013. Wahnsinn....

Da die Durchfahrt hier aktuell aufgrund einer Baustelle gesperrt ist, konnte ich mein Cachemobil problemlos am Straßenrand abstellen und mich auf die Suche begeben. 

Der letzte Fund datierte vom Juli 2021, also schon eine ganze Weile her. Ein wenig sekptisch war ich schon, aber dann, als ich an einem zum Hinweis passenden Objekt stand, ging es trotz nahezu perfekter Tarnung ganz schnell. :D

Richtig klasse! Dose und Logbuch sind in perfektem Zustand und durch die Künstler, die heute (der Musik nach zu urteilen) schräg gegenüber tätig waren, ist die Tarnung noch perfekter!

Geht es mit den Funden in dieser Schlagzahl weiter und wird auch die Rückseite beschrieben, sollte das Logbuch noch die nächsten 10-15 Jahre halten! :P

Vielen Dank für den schönen, kleinen Tradi und liebe Grüße aus Ascheberg! :)

Gevonden 25. juli 2021, 19:13 sipoh heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter und wenig Muggel mit GC:alecxx geloggt.
Gutes Versteck! :)

Opmerking 04. augustus 2017 _Donald_ heeft een notitie geschreven

Oh, ich habe den Hinweis mal angepasst. Der galt noch für die Vorgängerversion. :)

Danke!

Gevonden 03. augustus 2017 leapsecond heeft de cache gevonden

Bin jetzt leicht irritiert - obqraaäur? Scheint eher relativ zu sein. Aber trotzdem gefunden und geloggt.

Die Graffittikünstler haben übrigens dafür gesorgt, dass der Cache jetzt noch etwas besser getarnt ist.

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Bilderwelt vor OrtBilderwelt vor Ort

Gevonden 07. mei 2017, 15:31 Zwerghamster1 heeft de cache gevonden

Bin jetzt leicht irritiert - magnetisch? Aber trotzdem gefunden und geloggt. 7. Mai 2017 15:36h