Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumwichtels Bruder

 Baumwichtels Bruder

von Haselhörnchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.585' E 008° 42.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2013
 Letzte Änderung: 13. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCFA35

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Baumwichtel hat einen größeren Bruder der in ca. 18 Meter Höhe wohnt! Er freut

sich sehr über Besuch und hat ein Gästebuch für nette Einträge.

 

Dies ist ein Klettercache, macht den Cache nur wenn Ihr bereits Erfahrung in der

Seilklettertechnik habt. Klettercaches sind gefährlich, jeder ist für das was er tut

selber verantwortlich!

PS. Diese Dose ist relativ nah an einem Wohngebiet, daher wird es besser sein hier

nicht im dunkeln zu klettern!

 

PPS. Diese Dose wird nicht bei geocaching.com gelistet

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumwichtels Bruder    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Februar 2014 Haselhörnchen hat den Geocache archiviert

gefunden 29. September 2013 Priscilla&Calimero hat den Geocache gefunden

Ach was ist das schön. Jetzt ist man schon drei Tage auf dieser Plattform und hat schon den 3 FTF gemacht.

Was will man mehr. 

Wir stöberten hier so rum und dann sahen wir diesen Kameraden hier, den kleinen Bruder kennen wir ja schon. Und Calimero hast du Lust fragte Priscilla.

Was für eine Frage, Calimero hat immer Lust. 

Also schnell alles gepackt und dann sind wir zwei Vögel auch schon los geflogen.

Vor Ort erstmal geschaut wo der Kamerad denn wohl sizt und dann ging es auch schon los. 

Schnell war alles eingebaut und dann konnte Calimero in die Lüfte steigen. 

Ach was war das schön. Leider ist das Logbuch naß. Aber man kann unseren Stempel wohl noch erkennen. 

Wir zwei Vögel bedanken uns für den schönen Ausflug und freuen uns auf mehr davon. Hat uns gut gefallen.

Schön das auf dieser Plattform nicht so viel los ist und man nach so langer Zeit noch einen FTF hohlen kann. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Calimero Calimero
LogbuchLogbuch