Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baumwichtels Bruder

Baumwichtels Bruder

par Haselhörnchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.585' E 008° 42.720' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 12. juin 2013
 Publié le : 12. juin 2013
 Dernière mise à jour : 13. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA35

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Der Baumwichtel hat einen größeren Bruder der in ca. 18 Meter Höhe wohnt! Er freut

sich sehr über Besuch und hat ein Gästebuch für nette Einträge.

 

Dies ist ein Klettercache, macht den Cache nur wenn Ihr bereits Erfahrung in der

Seilklettertechnik habt. Klettercaches sind gefährlich, jeder ist für das was er tut

selber verantwortlich!

PS. Diese Dose ist relativ nah an einem Wohngebiet, daher wird es besser sein hier

nicht im dunkeln zu klettern!

 

PPS. Diese Dose wird nicht bei geocaching.com gelistet

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baumwichtels Bruder    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. février 2014 Haselhörnchen a archivé la géocache

trouvé 29. septembre 2013 Priscilla&Calimero trouvé la géocache

Ach was ist das schön. Jetzt ist man schon drei Tage auf dieser Plattform und hat schon den 3 FTF gemacht.

Was will man mehr. 

Wir stöberten hier so rum und dann sahen wir diesen Kameraden hier, den kleinen Bruder kennen wir ja schon. Und Calimero hast du Lust fragte Priscilla.

Was für eine Frage, Calimero hat immer Lust. 

Also schnell alles gepackt und dann sind wir zwei Vögel auch schon los geflogen.

Vor Ort erstmal geschaut wo der Kamerad denn wohl sizt und dann ging es auch schon los. 

Schnell war alles eingebaut und dann konnte Calimero in die Lüfte steigen. 

Ach was war das schön. Leider ist das Logbuch naß. Aber man kann unseren Stempel wohl noch erkennen. 

Wir zwei Vögel bedanken uns für den schönen Ausflug und freuen uns auf mehr davon. Hat uns gut gefallen.

Schön das auf dieser Plattform nicht so viel los ist und man nach so langer Zeit noch einen FTF hohlen kann. 

Les images pour ce log :
Calimero Calimero
LogbuchLogbuch