Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
ACCORA 6 von 6 Bonuscache

von XenSuo     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.515' E 008° 44.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2013
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCFA5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ACCORA 6 von 6 Bonuscache

An den oben angegebenen Koordinaten werdet ihr natürlich keine Dose finden!!

Eine kleine Tradi Runde die Euch zur Entspannung und innerer Ausgeglichenheit führen soll. In den Behältern befinden sich Laminate, aus den Aufgaben ergeben sich bei richtiger Lösung die Koordinaten dieses Bonus Caches.

Doch es ist Vorsicht angesagt!

Wie bei der Hase und Igel Geschichte - Zecken und Mücken sind auch schon da.

Bedenkt bei Euren Handlungen es können Muggel vor Ort sein.

Loggbuch
Bitte Stift mit bringen.

Viel Spass wünscht Euch

XenSuo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Obentraut NC MAP #01 von DosenMafia

Logeinträge für ACCORA 6 von 6 Bonuscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2016 XenSuo hat den Geocache archiviert

Schluss

gefunden 02. März 2014 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnte ich auch finden, ich war aber etwas erstaunt über das Ambiente, das so gar nicht zu vorherigen Runde passt. Glücklicherweise war auch hier am Sonntagnachmittag überhaupt nix los. TFTC!

gefunden 04. April 2013 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 23. Juli 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Nach den einzelnen Etappen, wollte ich zumindest berechnen, wo ich denn tehoretisch noch hinmüsste. Theoretisch? Nachdem ich die Koords raus hatte, rieb ich meine kleinen Äuglein vor Verwunderung. Woher zum Teufel hatt accora gewußt, dass ich genau in der Straße heute beruflich zu tun haben werde? Egal nichts wie hin. Leichter gesagt als getan, aber im dritten Anlauf endlich den richtigen Zugang gefunden.
Danke für die Serie und den dazugehörenden LP-Bonus.
TFTC - TEmLy11