Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

ACCORA 6 von 6 Bonuscache

por XenSuo     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 08.515' E 008° 44.982' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2012
 Publicado en: 14. junio 2013
 Última actualización: 13. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCFA5A
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

ACCORA 6 von 6 Bonuscache

An den oben angegebenen Koordinaten werdet ihr natürlich keine Dose finden!!

Eine kleine Tradi Runde die Euch zur Entspannung und innerer Ausgeglichenheit führen soll. In den Behältern befinden sich Laminate, aus den Aufgaben ergeben sich bei richtiger Lösung die Koordinaten dieses Bonus Caches.

Doch es ist Vorsicht angesagt!

Wie bei der Hase und Igel Geschichte - Zecken und Mücken sind auch schon da.

Bedenkt bei Euren Handlungen es können Muggel vor Ort sein.

Loggbuch
Bitte Stift mit bringen.

Viel Spass wünscht Euch

XenSuo

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Obentraut NC MAP #01 por DosenMafia

Log de entrada por ACCORA 6 von 6 Bonuscache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. octubre 2016 XenSuo has archived the cache

Schluss

encuentran 02. marzo 2014 Jo-Ti ha encontrado el geocache

Den Bonus konnte ich auch finden, ich war aber etwas erstaunt über das Ambiente, das so gar nicht zu vorherigen Runde passt. Glücklicherweise war auch hier am Sonntagnachmittag überhaupt nix los. TFTC!

encuentran 04. abril 2013 Werder12 ha encontrado el geocache

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke.

encuentran 23. julio 2012 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Nach den einzelnen Etappen, wollte ich zumindest berechnen, wo ich denn tehoretisch noch hinmüsste. Theoretisch? Nachdem ich die Koords raus hatte, rieb ich meine kleinen Äuglein vor Verwunderung. Woher zum Teufel hatt accora gewußt, dass ich genau in der Straße heute beruflich zu tun haben werde? Egal nichts wie hin. Leichter gesagt als getan, aber im dritten Anlauf endlich den richtigen Zugang gefunden.
Danke für die Serie und den dazugehörenden LP-Bonus.
TFTC - TEmLy11