Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Vollpfosten

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.295' E 008° 16.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 15. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2013
 Letzte Änderung: 22. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFA63

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Entferne dich um das 0,003fache von Wörrstadt!

Um den Cache zu loggen wird ein wasserfester Folienschreiber benötigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vollpfosten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

gefunden 07. September 2013, 18:29 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nun schon länger geplant. Als wir fast am Startpunkt waren habe ich gemerkt, dass das Equipment fehlte (an den gewünschten Stift haben wir gedacht).
Aber nach ein wenig rätseln, wieviele Nullen in der Aufgabe standen und ob 2 oder 3 am Ende stand waren wir erfolgreich.
Danke für das Verstecken.

gefunden 09. August 2013, 20:35 itsalleasy hat den Geocache gefunden

Wir standen richtig auf dem Schlauch, bevor wir es kapiert hatten....manchmal lohnt es, die Beschreibung richtig zu lesen!!! Das Versteck ist cool! Danke!

Hinweis 18. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

(Der erste Finder hat sich nicht im Logbuch eingetragen und möchte das noch nachholen. Bis dahin gilt der Cache als ungefunden, also der FTF ist noch zu machen.)

Hat sich erledigt, danke fürs Nachloggen. :)

gefunden 16. Juni 2013, 18:00 Bischemer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Vielen Dank für's Verstecken ... Gruß, die Bischemer

So ... Jetzt seit 18.6. um 18:45 Uhr auch mit Eintrag im Logbuch. Sorry für das Durcheinander durch meine Unwissenheit. Soll nicht wieder vorkommen.