Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Renesse Matrix an Zee

 Deze cache is voor alle Nederlandse vrienden en natuurlijk voor de vele Duitse toeristen

von Tosafala     Niederlande > west-nederland > Overig Zeeland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.125' E 003° 45.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2013
 Letzte Änderung: 26. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCFA67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 

So für alle Facebookuser nun auch eine deutschsprachige Gruppe Geocaching Zeeland und Umgebung.

Zu finden unter:Geocaching in Zeeland


Nederlands: Omdat Renesse is uitgegroeid tot onze tweede thuis, en wij geloven dat er nog een paar caches horen laten we beginnen met een klein maar fijn puzzelspel! De coördinaten hierboven zijn verkeerd, natuurlijk. En nu veel plezier crack dit mysterie.

Deutsch: Da Renesse sozusagen unsere Zweite Heimat geworden ist, und wir der Meinung sind, dass hier noch ein paar Caches hingehören fangen wir mal mit einem kleinem aber feinem Knobelspiel an! Die Koordinaten Oben stimmen natürlich nicht, da steht unser Wohnwagen :-). Und nun viel Spaß beim knacken dieser Rätselnuss !



Flag Counter

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyrf jnf Qh oenhpugf svaqrfg qh va qvrfrz DE Pbqr bqre qn jb re Qvpu uvasüueg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Renesse Matrix an Zee    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die URL aus dem Rätselbild nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend sein Rätsel mit einer gültigen URL versehen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Rätsel wieder gelöst werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Dezember 2016 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Der QR-Code fehlt, damit ist das Rätsel nicht lösbar.

Bei gc.com ist der QR-Code zwar noch da, aber die Domain, auf die er zeigt, scheint es nicht mehr zu geben - also ist das Rätsel da auch nicht lösbar.

Wird das repariert?

(P.S.: ich komm da wohl eh nicht vorbei... ist mir eher zufällig aufgefallen...)

Nachtrag: Der QR-Code ist wieder da, aber führt weiterhin ins Leere. Das eigentliche Rätsel ist damit weiterhin nicht erreichbar und also auch nicht lösbar!

zuletzt geändert am 23. Dezember 2016

gefunden 18. Oktober 2016, 18:38 marub hat den Geocache gefunden

Regen in Renesse - perfekt um diese Kopfnuss anzugehen. Da der männliche Part des Teams sich beruflich mit solchen Rätseln beschäftigt, war es für ihn auch nach ein paar Minuten erledigt. Dankeschön für dieses mehrstufige Rätsel. Gruß aus Köln von marub

gefunden 17. Juni 2014, 12:08 Skotom hat den Geocache gefunden

Der erste Teil des Rätsels war einfach. Der zweite für Informatiker ebenso. Den dritten Teil habe ich dann doch eher zufällig probiert. Die "Präsentation" der Koordinaten war dann sehr hübsch. Vor Ort dann mit Rolling Bones und Erster Kater schnell fündig geworden.