Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spaß an der Brücke #2

von Nilo27     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.953' E 006° 58.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. März 2013
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Spaß an der Brücke #2 !

 

Dies ist der zweite Cache unserer Reihe spaßiger Caches an Brücken, den ersten findet ihr hier.

Bitte beachtet:

- Nehmt bitte die Attribute ernst!
- Das Final könnte etwas schwierig zu erreichen sein, lasst euch etwas einfallen und platziert es wieder genauso!
- Zeitweise ist hier mit hohem Muggelaufkommen zu rechnen. Verhaltet euch dementsprechend.


Wir haben uns eine Menge Mühe und Gedanken gemacht, bitte behandelt den Cache so, dass auch eure Nachfolger noch Spaß daran haben können.
Die Farbe des Finals ist einerseits Hommage an das Final eines naheliegenden und von uns enorm geschätzten Caches, andererseits der Location angepasst.
Lasst euch nicht von den Bildern etwa bei Streetview irritieren, die sind schon etwas veraltet.

Und nun: Viel Spaß an der Brücke!

Happy hunting wünschen die Sternös und Nilo27

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaß an der Brücke #2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 10. April 2016 Nilo27 hat den Geocache archiviert

Schade. Aber hier ist Schluss.

gefunden 27. August 2015 Graf Butch hat den Geocache gefunden

Üner ein anderes Geocaching- Portal gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2015, 17:52 mer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich echt schwer getan. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, bis ich dann doch die Dose erblickte.

gefunden 15. Juni 2014 brutus66 hat den Geocache gefunden

Nach der sehenswerten Fanmeile in Altendorf mit Spatz0404 gehoben.
Schoene Sache,

Danke

gefunden 15. Juni 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolreichen Funden sollte auch noch etwas Spaß an der Brücke folgen. Als ich hier mit thomadra eintraf war schon das erste Team mit der Suche beschäftigt, zu der sich nach und nach noch weitere Teams gesellten. Nach kurzer Suche war dann die richtige Stelle gefunden und die Dose zum Loggen weitergereicht.
Vielen Dank für diesen netten Spaß. Lächelnd