Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spaß an der Brücke #2

par Nilo27     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.953' E 006° 58.949' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 23. mars 2013
 Publié le : 16. juin 2013
 Dernière mise à jour : 10. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA73
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
231 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Spaß an der Brücke #2 !

 

Dies ist der zweite Cache unserer Reihe spaßiger Caches an Brücken, den ersten findet ihr hier.

Bitte beachtet:

- Nehmt bitte die Attribute ernst!
- Das Final könnte etwas schwierig zu erreichen sein, lasst euch etwas einfallen und platziert es wieder genauso!
- Zeitweise ist hier mit hohem Muggelaufkommen zu rechnen. Verhaltet euch dementsprechend.


Wir haben uns eine Menge Mühe und Gedanken gemacht, bitte behandelt den Cache so, dass auch eure Nachfolger noch Spaß daran haben können.
Die Farbe des Finals ist einerseits Hommage an das Final eines naheliegenden und von uns enorm geschätzten Caches, andererseits der Location angepasst.
Lasst euch nicht von den Bildern etwa bei Streetview irritieren, die sind schon etwas veraltet.

Und nun: Viel Spaß an der Brücke!

Happy hunting wünschen die Sternös und Nilo27

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spaß an der Brücke #2    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 3x

archivé 10. avril 2016 Nilo27 a archivé la géocache

Schade. Aber hier ist Schluss.

trouvé 27. août 2015 Graf Butch trouvé la géocache

Üner ein anderes Geocaching- Portal gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 27. avril 2015, 17:52 mer trouvé la géocache

Hier habe ich mich echt schwer getan. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, bis ich dann doch die Dose erblickte.

trouvé 15. juin 2014 brutus66 trouvé la géocache

Nach der sehenswerten Fanmeile in Altendorf mit Spatz0404 gehoben.
Schoene Sache,

Danke

trouvé 15. juin 2014 FindNix11 trouvé la géocache

Nach einigen erfolreichen Funden sollte auch noch etwas Spaß an der Brücke folgen. Als ich hier mit thomadra eintraf war schon das erste Team mit der Suche beschäftigt, zu der sich nach und nach noch weitere Teams gesellten. Nach kurzer Suche war dann die richtige Stelle gefunden und die Dose zum Loggen weitergereicht.
Vielen Dank für diesen netten Spaß. Lächelnd