Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Neckarpark Cachermittagstisch

Cachermittagstisch im Neckarpark direkt beim Stadion in der PSV Vereinsgaststätte

von Roi Danton     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.508' E 009° 14.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. August 2012
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2013
 Letzte Änderung: 26. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFA78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cachermittagstisch im Neckarpark direkt beim Stadion in der PSV Vereinsgaststätte für alle, die hier in der Gegend arbeiten, wohnen oder einfach auch so vorbeikommen wollen.

Wir treffen uns um 12:00 Uhr in der Gaststätte (Fritz-Walter-Weg 10, 70372 Stuttgart) und freuen uns bei leckerem griechischem Essen über zahlreiche Teilnehmer und interessante Gespräche über unser Hobby.  :-) Ein Logbuch werden wir natürlich auslegen. ;-)

Erwähnt bitte in Eurem "I will attend" Log, wenn Ihr mit mehr als einem Teilnehmer erscheint, damit wir entsprechend reservieren können. Die Reservierung machen wir zwei Tage vor dem Event, also am 28.08.2012.

 

CacherCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neckarpark Cachermittagstisch    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 30. August 2012, 19:00 Roi Danton hat das Event besucht

Obwohl ich mit Max666 Veranstalter war, logge ich auch mal, war ja schließlich auch da. ;) Schön, dass es geklappt hat und viele Leute hier waren. Hat Spaß gemacht und, wenn man bisher noch nicht bei Events war, war es interessant, mal Gesichter zu den Nicknames in den Logs zu sehen. :) Es gab einige interessante Gespräche und viele Infos und dazu Coins und TBs zu loggen, spitze! Wir veranstalten diesen Mittagstisch sicherlich wieder!