Recherche de Waypoint : 
 

Mein Freund der Baum

Ein Baumriese in Britz

par Ollowain     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 27.113' E 013° 26.690' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 16. juin 2013
 Publié le : 16. juin 2013
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA7A

20 trouvé
0 pas trouvé
7 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
360 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Start ist am Mahnmal für die Opfer der Kriege und Gewalt.Der Gedenkstein selbst wird von zwei Quadratischen Steinen flankiert.Die Höhere Jahreszahl des linken Steines ist (=A),und die höhere Jahreszahl des rechten Steines ist (=B).Nur ganze Jahreszahlen!

Weiter geht es bei:N52°26,A / 2,5+22´  E013°26,(A-B) X 10+3

Dort findet ihr eine Statue,wann ist die dort bedachte Person Gestorben?Nur ganze Jahreszahl ist (=C).

Den Zielpunkt findest du nun bei:N52°26,(A-C) X 4+22  E013°26,A / 10-32,5

Mit erhöten Muggelaufkommen ist zu rechnen!

Viel Vergnügen!

Indice additionnels   Déchiffrer

FGHSR QERV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Baumriese
Der Baumriese

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Alu-Mark 1 Pf par deholger

Logs pour Mein Freund der Baum    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 7x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2021, 14:00 roh95 trouvé la géocache

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. novembre 2020, 14:00 Ollowain a écrit une note

Moin moin! Danke für den Hinweis, ich habe mich gleich auf den Weg gemacht um den Cache zu checken. Die Dose war noch am Platz, ist jetzt nur noch etwas mehr getarnt durch das herbstliche Laub. Gruß Ollowain, und Happy Caching euch allen. Bleibt alle schön negativ und denkt positiv 😉

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. novembre 2020, 13:28 pnb trouvé la géocache

Mein Freund der Baum
Schöner Spaziergang zu diesem alten Freund im Herbst! Danke dafür. Leider ist die Kiste nicht zu finden :-(

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 19. avril 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Dieser hier hat mich aufgrund seines schönen Namens hergelockt. Sollte nicht jeder wenigstens einen Baum als Freund haben? Ist der Baum nicht grundsätzlich unser Freund? Ist das nicht sogar eine prima Idee für weitere derartige Caches?

Bei schönstem Sonnenwetter hier die Runde gedreht und es ist sogar fast ein Triathlon geworden: mit dem Rad, zu Fuß und unterwegs den Enten beim Schwimmen zugeschaut! Zwei weitere virtuelle Caches auf dem Weg noch abgestaubt und mit einem schönen Logbuch belohnt. Dafür ganz klar eine Empfehlung!

Am Final hatte ich auch noch Glück, denn es war nicht zu vermuggelt, so dass ich schnell und unauffällig zugreifen konnte.

Am Final ist der Namensgebende kaum zu übersehen.

Les images pour ce log :
Freund Baum im GegenlichtFreund Baum im Gegenlicht
Schon dafür lohnt es sichSchon dafür lohnt es sich
Sie komplettierten meinen TriathlonSie komplettierten meinen Triathlon

trouvé 08. septembre 2019 mic@ trouvé la géocache

Eigentlich war die Tour ja mit Sweetwoodraspler geplant gewesen, aber der hatte heute keine Zeit. Zum Glück war M7880 gerade in der Stadt, und so ging es mit ihm auf oc-only Tour.  Wir konnten alle Stationen gut finden, nur einen Baumriesen habe ich nicht entdecken können. Aber manchmal sieht man ja den Riesen vor lauter Bäumen nicht Zunge raus Immerhin den Cache haben wir gefunden, und das ist ja das Wichtigste. TFTC, Mic@ OUT: WM-Anstecknadel IN: OC-Flyer & Wilde-Kerle-Schlüsselanhänger. TFTM(ulti), Mic@