Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Four more Years

die nächsten 4 Jahre... wird sich hier einiges verändern! Die Idee zu diesem Cache ist mir bei der Fahrt zur Arbeit am

von aendgraend     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.719' E 011° 27.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2013
 Letzte Änderung: 07. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFA7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

die nächsten 4 Jahre... wird sich hier einiges verändern! Die Idee zu diesem Cache ist mir bei der Fahrt zur Arbeit am 07.11.2012 gekommen, kurz nachdem der US-Präsident Barack Obama nach seiner Wiederwahl über Twitter eben diese Nachricht "Four more Years" gepostet hatte. Die Info dazu kam im Radio und ich war hier in der Gegend unterwegs.

Beim Cache hier habt ihr einen Blick auf die Trasse der künftigen Ortsumgehung von Mühlhausen. Von dieser Umgehungsstrasse sprechen die Mühlhausener Bürger schon seit über 3 Jahrzehnten, aber in den nächsten 4 Jahren (daher der Name) soll sie wohl nun realisiert werden. icon_smile_dissapprove.gificon_smile_dissapprove.gificon_smile_dissapprove.gif

Mehr Informationen gibt es z.B. auf der Webseite des Staatlichen Bauamts in Regensburg.

auto-0553.gif von 123gif.de

Um die Veränderung(en) der Landschaft vor Baubeginn, über die Jahre der Bauzeit und nach Fertigstellung zu dokumentieren, sollen möglichst viele Bilder von eurer Aussicht hier an eure Logs angehängt werden. Damit haben alle die Möglichkeit, sich später noch zu erinnern, wie es hier mal ausgesehen hat.

Wer schon mal in der Gegend ist, sollte sich auch gleich noch den SPOT.DES.SPECHTES vom schwarzen Afghanen ansehen, solange es diesen schönen Fleck so noch gibt. icon_smile_sad.gif

counter.pl?ID=17345&Design=simple&vorn=2

Verschlüsselter Hinweis  

Braucht man hier nicht.

Bitte ein Foto machen und dranhängen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Four more Years    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Februar 2020 aendgraend hat den Geocache archiviert

Danke für den Hinweis auf meine Vergesslichkeit.

 

Hier ist natürlich ebenfalls Schluss. Danke für die Logeinträge.

gefunden 28. Februar 2014 nannibella hat den Geocache gefunden

Da ich ja die Tage schon beim thematisch verwandten Spechten-Spot war, wollte ich mir heute noch ein weiteres zukünftiges Ex-Idüll anschauen.

Als ich die "Verschönerungsarbeiten" in unmittelbarer Dosennähe sah, hatte ich schon arge Bedenken - aber die Dose-an-sich hat offenbar bisher noch alle Anschläge unbeschadet überstanden.

Auch dank des "sehr netten Cacher-Kollegen", der hier seinerzeit mal nach dem rechten gesehen hat...

Fotos "zur schönen Aussicht" kann ich leider noch nicht beisteuern...mein Log-Verzug ist schon schlimm genug, der Foto-Verzug ist eine Katastrophe!

Aber SO schön wie die Waldmenschenarchivbilder wär´s eh nicht geworden...Kunst kommt halt doch von Können...

Grüße an den Aend und vielen Dank für die Aussichten!

gefunden 07. Januar 2013 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Erst wenn der letzte Baum gerodet, das letzte Tal zubetoniert ...

S.T.O.P.P



Nein-nein, wir müssen uns ein wenig zurückhalten mit unseren ethisch-, politisch-, religiösen Aussagen. Wenn der Waldmenschen-Account zwangsarchiviert wird, dann sind auch die ganzen Dosen futsch. - Also:
Die Dose leuchtete mir schon vor aller Weiten entgegen - jetzt ist sie abgedeckt, aber cachertypisch klar getarnt. Der gähnenden Leere im Inneren musste ich ein wenig abhelfen, deshalb Modellauto und kleines Geduldspiel spendiert.
/ > eyeyey - Da wird doch nicht einer der Vorfinder versucht haben bis kurz-vor-Cache hochzuackern!!
Schöne Aussicht auf Gottes Garten! / TB-Tausch


Viele Grüße und danke für den Dosenwurf

 

Sorry, lieber Owner: ist halt weider nur ein Copy-Log :(

So eine Neuveröffentlichung hat durchaus Vorteile:

Mir ist erst jetzt der Gesamtplan aus dem Anhang aufgefallen!

>>>

Die spinnen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühlhauser GottesgabenMühlhauser Gottesgaben