Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Öjendorfer Park Rundumblick

Beim spazierengehen !!

von Manny-W     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.383' E 010° 08.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 17. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 17. Juni 2013
 Letzte Änderung: 26. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFA89

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
7 Beobachter
1 Ignorierer
445 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hier oben hat man einen herrlichen Blick auf den Öjendorfer See. Viele Besucher genießen diese Aussicht.

Viel Spaß beim suchen.


Visit Link GC mit Manny-W

Bilder

Rundumblick
Rundumblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Öjendorf-Billstedter Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Öjendorfer Park Rundumblick    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. September 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. März 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und der Meldung eines Vorfinders zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Juli 2019, 14:15 petrowl hat den Geocache nicht gefunden

den konnte ich hier heute leider nicht entdecken. aber für den rundumblick hat sich der aufstieg allemal gelohnt (:

gefunden 01. August 2018 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal hier, da war es aber zu muggelig. Heute bei Traumwetter war hab ich ganz allein die Aussicht genossen. Und danach weiter Glühwürmchen gefangen. Thx

gefunden 09. Juli 2018 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" um den Öjendorfer See unterwegs. Bei schönem Wetter fanden wir viele schöne Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.