Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der rechte Weg

di cash01     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.534' E 010° 08.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 24. febbraio 2013
 Pubblicata il: 18. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA8C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
111 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der rechte Weg

 

 

Nur der rechte Weg führt zum Cache bzw. Logbuch, nehmt ihr den falschen, wird euch der Eintrag ins Logbuch verwehrt.

Wer einen Reisenden absetzen möchte, kann dieses gerne tun.

 

Im Team lässt sich die Bergung vermutlich besser gestalten, aber alleine geht es auch mit ECGA Zusatzausrüstung.

 

Bitte behandelt den Cachebehälter vorsichtig, bitte nicht werfen, biegen oder brechen.

Für das Öffnen und das Verschließen des Behälters bitte keine Gewalt anwenden.

 

 

Wichtiger Hinweis:

Es ist nicht nötig die Bahngleise zu betreten.

 

 

Viel Spaß

 

Cash01

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nazrexhat: Ovggr trug ibefvpugvt zvg qrz Oruäygre hz. ovggr avpug jresra, fpuzrvßra trtragergra haq ovggr oruhgfnz össara haq tranhfb jvrqre irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der rechte Weg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 15. ottobre 2022, 11:10 Anna_Theke ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns eine schöne Wander-Runde bei Dollbergen vorgenommen. Das tolle Herbst-Wetter spielte mit.
Hier hatten wir das Listing gelesen und waren vorbereitet.
Das Bergen der Dose ging eigentlich dank der Ausrüstung recht zügig, aber dann wurden wir sofort an ein etwas älteres Lied erinnert:
Wenn du denkst, du denkst dann denkst du nur du denkst . . .
Um an das Logbuch zu kommen benötigten wir dann doch etwas länger.
Letztendlich doch geschafft - signiert und wieder ordentlich zurückgebaut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank cash01 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
95, 15. Oktober 2022

trovata 22. febbraio 2020, 12:14 Skipper-Jack ha trovato la geocache

Schöner Cache

TeamLaser

trovata 13. dicembre 2019, 09:31 blueleon75 ha trovato la geocache

Das ja mal sowas von genial, leider haben die spinnentiere ihre Netze gelegt, aber es klappte trotzdem, super Idee! ➰Lass ich gerne da. Thx fürs Auslegen.  Blueleon75

disponibile 19. aprile 2019 cash01 fatto manutenzione sulla cache

I.O.

trovata 11. aprile 2013 kater puschkin ha trovato la geocache

toller cache, hat mir gefallen, mußte 10 min suchen bis ich fündig wurde und dann die überlegung wie komme ich ans logbuch, danke dafür
13:45 #18