Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Take a Break - Have a Cache #1

von FranziPüppi     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.540' E 012° 05.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2013
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFA95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Take a Break - Have a Cache #1


TB-Hotel nearby der A93.

 
#1 meiner wöchentlichen "Pendelstrecke" Regensburg - Nürnberg, die sich auf der A3 in Richtung Norden fortsetzt.


DriveIn-Cache mit einem etwas größerem Small, aber noch lang kein Regular

Aufgrund der besonderen Gegebenheiten, habe ich die Dose zum Schutze der TB´s mit einem Zahlenschloss versehen.
Öffnungscode "513"

Zahlenschloss: Richtigen Code einstellen, oben das Knöpfchen drücken, sich freuen!

Für die TB´s ist extra eine Zipptüte reingelegt. Bitte diese wieder verschliessen nach Entnahme.

Die Dose bitte, mit Gefühl, wieder so verstecken, wie vorgefunden.

WICHTIG: Das Zahlenschloss MUSS verriegelt werden .



Viel Spaß beim Suchen & Finden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Take a Break - Have a Cache #1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Juli 2013, 21:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Als letzen Cache des Tages auf der Heimfahrt noch kurz hier gehalten.

Von wegen "kurz" ...

Das Döschen war ja nach nicht übermäßig langer Suche gefunden, aber die Muggel in der Nähe wurden trotz der vorgerückten Stunde immer mehr anstatt weniger ... man sollte nicht glauben, wie lange es dauern kann, bis eine Fahrgemeinschaft komplett ist Überrascht.

Schließlich war die Luft rein, und ich schritt zur Bergung der Dose. Da hörte ich schon etwas nach unten fallen ... Sekunden später kam ein völlig zerstörter Cachebehälter zum Vorschein. Nach einer kleinen Klettereinlage konnte ich zumindest das Döschen mit dem Logbuch wieder bergen, aber sowohl vom Vorhängeschloss als auch von dem eingebuchten Trackable fehlte jede Spur Stirnrunzelnd.

Ich habe das Döschen mit dem Logbuch sowie den Bleistift dann vor dem eigentlichen Versteck platziert. Dort wird es sicher nicht lange überleben, aber zumindest kann es nicht mehr abstürzen.

Naturgemäß no trade, aber TFTC !

gefunden 09. Juli 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eine kleine Feierabend-Regental-Radl-Dosen-Tour mit Tomcat.

Als wir da waren, war das Schloß schon weg (rausgebrochen), und auch noch andere Bruchstellen in der Dose, aber sie hielt noch halbwegs zusammen. Den TB hab ich mitgenommen, ihm gehts den Umständen entsprechend gut  ::|

Grüße vom widi

gefunden 05. Juli 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 16. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Piraten gesucht und gefunden. Das war mal ein nettes Versteck, so eine Dose durfte ich bisher nicht heben (im wahrsten Sinne des Wortes)

TFTC sagt Die_Piratenbraut