Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Take a Break - Have a Cache #1

di FranziPüppi     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.540' E 012° 05.913' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. maggio 2013
 Pubblicata il: 18. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFA95
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Take a Break - Have a Cache #1


TB-Hotel nearby der A93.

 
#1 meiner wöchentlichen "Pendelstrecke" Regensburg - Nürnberg, die sich auf der A3 in Richtung Norden fortsetzt.


DriveIn-Cache mit einem etwas größerem Small, aber noch lang kein Regular

Aufgrund der besonderen Gegebenheiten, habe ich die Dose zum Schutze der TB´s mit einem Zahlenschloss versehen.
Öffnungscode "513"

Zahlenschloss: Richtigen Code einstellen, oben das Knöpfchen drücken, sich freuen!

Für die TB´s ist extra eine Zipptüte reingelegt. Bitte diese wieder verschliessen nach Entnahme.

Die Dose bitte, mit Gefühl, wieder so verstecken, wie vorgefunden.

WICHTIG: Das Zahlenschloss MUSS verriegelt werden .



Viel Spaß beim Suchen & Finden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Take a Break - Have a Cache #1    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 14. febbraio 2014, 01:00 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2014-02-14 - 01:00 - Take a Break - Have a Cache #1 - NACHLOG vom 2019-01-23
Heute hatte ich nachts noch etwas Zeit, bei diesem Cache vorbeizuschauen. Gefunden habe ich ihn. Die Dose befindet sich vor Ort. Aber als TB-Hotel hat er wohl seinen Dienst getan.
Leider habe ich erst zuhause gelesen, dass er bereits archiviert ist. Vielleicht liegt er als TB-Hotel doch etwas zu exponiert.
Trotzdem vielen Dank für's Herführen.
Armin von teAm-Bradfisch

OC-Team archiviata 08. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 10. luglio 2013, 21:00 HH58 ha trovato la geocache

Als letzen Cache des Tages auf der Heimfahrt noch kurz hier gehalten.

Von wegen "kurz" ...

Das Döschen war ja nach nicht übermäßig langer Suche gefunden, aber die Muggel in der Nähe wurden trotz der vorgerückten Stunde immer mehr anstatt weniger ... man sollte nicht glauben, wie lange es dauern kann, bis eine Fahrgemeinschaft komplett ist Überrascht.

Schließlich war die Luft rein, und ich schritt zur Bergung der Dose. Da hörte ich schon etwas nach unten fallen ... Sekunden später kam ein völlig zerstörter Cachebehälter zum Vorschein. Nach einer kleinen Klettereinlage konnte ich zumindest das Döschen mit dem Logbuch wieder bergen, aber sowohl vom Vorhängeschloss als auch von dem eingebuchten Trackable fehlte jede Spur Stirnrunzelnd.

Ich habe das Döschen mit dem Logbuch sowie den Bleistift dann vor dem eigentlichen Versteck platziert. Dort wird es sicher nicht lange überleben, aber zumindest kann es nicht mehr abstürzen.

Naturgemäß no trade, aber TFTC !

trovata 09. luglio 2013 dawidi ha trovato la geocache

Eine kleine Feierabend-Regental-Radl-Dosen-Tour mit Tomcat.

Als wir da waren, war das Schloß schon weg (rausgebrochen), und auch noch andere Bruchstellen in der Dose, aber sie hielt noch halbwegs zusammen. Den TB hab ich mitgenommen, ihm gehts den Umständen entsprechend gut  ::|

Grüße vom widi

trovata 05. luglio 2013 f.u.n. ha trovato la geocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool