Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Take a Break - Have a Cache #2

von FranziPüppi     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.557' E 011° 59.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2013
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFA96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Take a Break - Have a Cache #2

#2 meiner wöchentlichen "Pendelstrecke" Regensburg - Nürnberg, die sich auf der A3 in Richtung Norden fortsetzt.



Autobahnparkplatz "Grafenried" an der A3 in Richtung Nürnberg.

Autobahn darf und muss NICHT betreten werden.
Vorsicht vor den ein- und ausfahrenden Fahrzeugen.

Stift ist im Cache.


Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden.
Viel Spaß beim Suchen & Finden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahnM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Take a Break - Have a Cache #2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zugänglich ist und sich ausserdem in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. November 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Hmm unterwegs von Regensburg auf der A3 wollte ich mal einen Cache hier mitnehmen.
Obwohl es stockdunkel war wollte ich mal versuchen wie es auf einem Rastplatz an der Autobahn so geht.
An diesem hier war wenisgten nicht viel los, ein LKW parkte zwar etwas ungünstig, aber der Fahrer schien schon zu schlafen, jedenfalls waren die Vorhänge zu ..
Trotz Taschenlampe war mein Gefühl mehr als ungut hier im Slalom im Dunkeln zwischen den Hinterlassenschaften der Reisenden umherzuirren ..

Aber der Cache konnte dafür schnell gefunden werden!

Danke an FranziPüppi sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#377

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 26. September 2013, 10:45 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach Nordwesten mal eben hier rechts rausgefahren.

Die Location ist zwar nicht übermäßig appetitlich, aber das Döschen befindet sich ja in einer "ungefährlichen" Höhe und war mit scharfem Auge auch sofort entdeckt.

TFTC !

gefunden 27. August 2013, 09:51 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gefunden und nebenbei leckere Brombeeren genascht :-)
TFTC!

gefunden 21. Juli 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise gefunden. TFTC