Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Take a Break - Have a Cache #2

by FranziPüppi     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.557' E 011° 59.620' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 May 2013
 Published on: 18 June 2013
 Last update: 28 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFA96
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Take a Break - Have a Cache #2

#2 meiner wöchentlichen "Pendelstrecke" Regensburg - Nürnberg, die sich auf der A3 in Richtung Norden fortsetzt.



Autobahnparkplatz "Grafenried" an der A3 in Richtung Nürnberg.

Autobahn darf und muss NICHT betreten werden.
Vorsicht vor den ein- und ausfahrenden Fahrzeugen.

Stift ist im Cache.


Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden.
Viel Spaß beim Suchen & Finden

Additional hint   Decrypt

ahnM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Take a Break - Have a Cache #2    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zugänglich ist und sich ausserdem in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 27 February 2015 Feuervogel123 found the geocache

Das Döschen war schnell entdeckt. Das Logbuch ist in einem erbarmungswürdigen Zustand, ebenso wie der Reservezettel, auf dem ich mich verewigte. Danke für das Rastplatzdöschen[:)]

Found 15 November 2014 tlunicorn found the geocache

Hmm unterwegs von Regensburg auf der A3 wollte ich mal einen Cache hier mitnehmen.
Obwohl es stockdunkel war wollte ich mal versuchen wie es auf einem Rastplatz an der Autobahn so geht.
An diesem hier war wenisgten nicht viel los, ein LKW parkte zwar etwas ungünstig, aber der Fahrer schien schon zu schlafen, jedenfalls waren die Vorhänge zu ..
Trotz Taschenlampe war mein Gefühl mehr als ungut hier im Slalom im Dunkeln zwischen den Hinterlassenschaften der Reisenden umherzuirren ..

Aber der Cache konnte dafür schnell gefunden werden!

Danke an FranziPüppi sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#377

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

Found 26 September 2013, 10:45 HH58 found the geocache

Auf meinem Weg nach Nordwesten mal eben hier rechts rausgefahren.

Die Location ist zwar nicht übermäßig appetitlich, aber das Döschen befindet sich ja in einer "ungefährlichen" Höhe und war mit scharfem Auge auch sofort entdeckt.

TFTC !

Found 27 August 2013, 09:51 schwoats found the geocache

Auf der Durchreise gefunden und nebenbei leckere Brombeeren genascht :-)
TFTC!