Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Take a Break - Have a Cache #2

por FranziPüppi     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.557' E 011° 59.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2013
 Publicado en: 18. junio 2013
 Última actualización: 28. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCFA96
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Take a Break - Have a Cache #2

#2 meiner wöchentlichen "Pendelstrecke" Regensburg - Nürnberg, die sich auf der A3 in Richtung Norden fortsetzt.



Autobahnparkplatz "Grafenried" an der A3 in Richtung Nürnberg.

Autobahn darf und muss NICHT betreten werden.
Vorsicht vor den ein- und ausfahrenden Fahrzeugen.

Stift ist im Cache.


Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden.
Viel Spaß beim Suchen & Finden

Ayuda adicional   Descripción

ahnM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Take a Break - Have a Cache #2    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zugänglich ist und sich ausserdem in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. febrero 2015 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Das Döschen war schnell entdeckt. Das Logbuch ist in einem erbarmungswürdigen Zustand, ebenso wie der Reservezettel, auf dem ich mich verewigte. Danke für das Rastplatzdöschen[:)]

encuentran 15. noviembre 2014 tlunicorn ha encontrado el geocache

Hmm unterwegs von Regensburg auf der A3 wollte ich mal einen Cache hier mitnehmen.
Obwohl es stockdunkel war wollte ich mal versuchen wie es auf einem Rastplatz an der Autobahn so geht.
An diesem hier war wenisgten nicht viel los, ein LKW parkte zwar etwas ungünstig, aber der Fahrer schien schon zu schlafen, jedenfalls waren die Vorhänge zu ..
Trotz Taschenlampe war mein Gefühl mehr als ungut hier im Slalom im Dunkeln zwischen den Hinterlassenschaften der Reisenden umherzuirren ..

Aber der Cache konnte dafür schnell gefunden werden!

Danke an FranziPüppi sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#377

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

encuentran 26. septiembre 2013, 10:45 HH58 ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg nach Nordwesten mal eben hier rechts rausgefahren.

Die Location ist zwar nicht übermäßig appetitlich, aber das Döschen befindet sich ja in einer "ungefährlichen" Höhe und war mit scharfem Auge auch sofort entdeckt.

TFTC !

encuentran 27. agosto 2013, 09:51 schwoats ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gefunden und nebenbei leckere Brombeeren genascht :-)
TFTC!