Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hier wird jeder nass!

par Fam_Marple     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 11.767' E 014° 09.830' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 11. avril 2013
 Publié le : 19. juin 2013
 Dernière mise à jour : 29. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCFA9E
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Es gibt hier eigentlich nichts Sehenswertes das einen Besuch lohnt. Ich kann Euch mit der Location keine schöne Aussicht bieten, es gibt keine Parkbänke die zum Verweilen einladen, keinen Imbißladen wo Ihr Euch was zu Essen oder Trinken holen könnt.
Auch keinen Parkplatz für Euer Cachemobil. Was auch egal ist da hier ohnehin das Fahren verboten ist.
Auch kann ich Euch nicht garantieren das der Sonntagsanzug sauber bleibt und die Schuhe nicht eingesaut werden.

Wer jetzt immer noch nicht das Interesse verloren hat dem ist wohl nicht zu Helfen und sei folgendes gesagt:
Der Cache ist auf eigene Verantwortung zu machen und Beschwerden über dreckige oder gar nasse Füße werden vom Owner ignoriert. Was erwartet Ihr denn auch von solch einem Cache?
Eine Tauchausrüstung ist zwar nicht erforderlich, jedoch macht ein Tauchanzug die Bergung wesentlich bequemer.

Ganz WICHTIG! It`s only a game!
So, nun genug zum Cache. Bleibt nur mehr viel Spass zu wünschen und passt auf Euch auf. Geht kein unnötiges Risiko ein

Indice additionnels   Déchiffrer

Tynhog avpug qnf zna qra Pnpur fnhore bqre gebpxra urora xnaa. NGGEVOHGR!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hier wird jeder nass!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. avril 2021 Fam_Marple a archivé la géocache

trouvé 06. mai 2018 reini1 trouvé la géocache

Ah geh, do wird a jeder nass? Des glaub i hiatz nit 
OK, i glaubs doch. Jedenfalls hab ich mich voll motiviert in mei "de kann ja nass werden Kleidung" begeben. Hey, das Wasser ist ja richtig warm, wenn i da so an den Tierparkcache denke. Des hat heute echt Wohlfühltemperatur und dann bei der Hitze noch dazu - super. Lange suchen haben wir hier nit brauchen - super.
Du kannst dir gar nit vorstellen, wia die Sonntagsautofahrerputzmuggels gschaut haben, als wir so bei eana vorbei spazierten.

TFTC reini1

trouvé 29. mars 2017 nrohcs trouvé la géocache

das schöne wetter heute genutzt und zusammen mit dem salzburger eine cachetour unternommen. unser heutiges ziel waren ein paar erfüllte challenges und gelöste mysteries anzusteuern.
dieser tradi lag am weg und passte uns gut in die wertung. ja, nass wurden wir definitiv!!
vielen dank an alle owner fürs herführen in diese gegend sowie für die netten und teilweise sehr kniffeligen rätselideen.