Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Tinas Bücherkiste reloaded (XL)

by black forest cacher     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.310' E 007° 54.658' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 21 June 2013
 Published on: 22 June 2013
 Last update: 22 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFACA
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
0 Ignorers
230 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Cache lists

Buch-Caches by martl

Büchercaches by vepeg

Infrastructure
Route
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Büchertausch-Cache


Tinas Bücherkiste ist wieder da!

Dieses Mal nur größer und mit einem kleinen Hindernis.

Das könnt ihr aber mit der Hilfe, die im Umkreis von 2m versteckt ist, überwinden .

 

 

 

Nun viel Spaß beim Stöbern, Tauschen, Ausleihen oder Mitnehmen.


Vor Ort findet ihr:

Bücher für die Großen

Bücher für die Kleinen

GC/TB-Tauschbox

"Krims-Krams"-Tauschbox

... und ein TB, der darauf wartet von euch discovered zu werden! 

 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tinas Bücherkiste reloaded (XL)    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2022, 18:45 LimpingTom found the geocache

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das "Döschen" ge-/besucht. Zuerst etwas Probleme gehabt an das Objekt der Begierde zu kommen, aber mit Gefühl den Öffnungsmechanismus überlistet und zum Ziel gekommen. Vielen Dank für den Cache sagt LimpingTom

Found 09 October 2021, 22:39 Robidog24 found the geocache

Heute hatten wir uns für ein Pilzcoaching in Ebnet angemeldet. Nachdem wir fleißig gesucht, bestimmt und mit einer Portion Totentrompeten im Sammelkörbchen auch das Abendessen gesichert hatten, wollten wir auch noch ein paar Büchsles suchen.

Mit dieser tollen XL-Version starteten wir. Schnell war die Aufgabe gelöst und wir schrieben uns im Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #301.

Found 22 August 2021, 17:13 MovoFlo found the geocache

Danke für den schönen Geocache und die Bücher

Found 20 August 2021, 10:15 BadenYeti found the geocache

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt 😊 Wunderschön diese Idee und weil ich vorbereitet war, hab ich auch zwei Bücher getauscht. Ich hätte gerne länger gestöbert aber leider treibt es mich weiter 😎😊

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und das pflegen dieses tollen Caches 😊🎉

Found 17 July 2021, 15:31 2maex found the geocache

Cooles Versteck, Hilfsmittel schnell gefunden. DFDC