Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Tinas Bücherkiste reloaded (XL)

par black forest cacher     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.310' E 007° 54.658' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 21. juin 2013
 Publié le : 22. juin 2013
 Dernière mise à jour : 22. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCFACA
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
230 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Buch-Caches par martl

Büchercaches par vepeg

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Büchertausch-Cache


Tinas Bücherkiste ist wieder da!

Dieses Mal nur größer und mit einem kleinen Hindernis.

Das könnt ihr aber mit der Hilfe, die im Umkreis von 2m versteckt ist, überwinden .

 

 

 

Nun viel Spaß beim Stöbern, Tauschen, Ausleihen oder Mitnehmen.


Vor Ort findet ihr:

Bücher für die Großen

Bücher für die Kleinen

GC/TB-Tauschbox

"Krims-Krams"-Tauschbox

... und ein TB, der darauf wartet von euch discovered zu werden! 

 

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tinas Bücherkiste reloaded (XL)    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2022, 18:45 LimpingTom trouvé la géocache

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das "Döschen" ge-/besucht. Zuerst etwas Probleme gehabt an das Objekt der Begierde zu kommen, aber mit Gefühl den Öffnungsmechanismus überlistet und zum Ziel gekommen. Vielen Dank für den Cache sagt LimpingTom

trouvé 09. octobre 2021, 22:39 Robidog24 trouvé la géocache

Heute hatten wir uns für ein Pilzcoaching in Ebnet angemeldet. Nachdem wir fleißig gesucht, bestimmt und mit einer Portion Totentrompeten im Sammelkörbchen auch das Abendessen gesichert hatten, wollten wir auch noch ein paar Büchsles suchen.

Mit dieser tollen XL-Version starteten wir. Schnell war die Aufgabe gelöst und wir schrieben uns im Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #301.

trouvé 22. août 2021, 17:13 MovoFlo trouvé la géocache

Danke für den schönen Geocache und die Bücher

trouvé 20. août 2021, 10:15 BadenYeti trouvé la géocache

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt 😊 Wunderschön diese Idee und weil ich vorbereitet war, hab ich auch zwei Bücher getauscht. Ich hätte gerne länger gestöbert aber leider treibt es mich weiter 😎😊

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und das pflegen dieses tollen Caches 😊🎉

trouvé 17. juillet 2021, 15:31 2maex trouvé la géocache

Cooles Versteck, Hilfsmittel schnell gefunden. DFDC