Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Taunus - Quartzit - Blöcke

von erdbot     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.874' E 008° 07.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 23. Juni 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFAD3

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Im Umkreis der Koordinaten liegen in einem schönen mit Moos bewachsenem Waldstück zahlreiche Quarzit - Blöcke herum Cool scheinbar scheinen sie zu der selben Ader zu gehören wie der benachbarte graue Stein.

Entdeckt habe ich die Stelle beim Mountain biken, daher hatte ich keine Dose dabei, denn diese Stelle verdient eine Verlegen daher ein schöner Virtual Lachend

 

An den Koordinaten findet Ihr eine auf einem der Blöcke angebrachte Tafel, das letzte Wort ist das Passwort zum loggen Zwinkernd

 

Viel Spaß...

 

erdbot

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taunus - Quartzit - Blöcke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 18. Juli 2013, 20:10 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Donnerstag, 18. JULI 2013 - ca. 20:10h

Heute hatte ich mal den nahgelegenen Earthcache im Visier und machte erst einmal einen Abstecher zu dieser Stelle. Ich muss schon sagen... der Taunus hat was! Nicht nur einfach Wald, sondern viele interessante Ecken. So auch diese. Ohne den Hinweis durchs Geocaching hätte ich mich sicher nicht hierher bewegt. Fürs Herführen alleine vielen Dank! Die Ecke ist klasse und wird sicher noch einmal besucht werden!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Taunus QuarzitblöckeMKZ @ Taunus Quarzitblöcke