Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Taunus - Quartzit - Blöcke

di erdbot     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.874' E 008° 07.851' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. giugno 2013
 Pubblicata il: 23. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFAD3

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
156 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Umkreis der Koordinaten liegen in einem schönen mit Moos bewachsenem Waldstück zahlreiche Quarzit - Blöcke herum Cool scheinbar scheinen sie zu der selben Ader zu gehören wie der benachbarte graue Stein.

Entdeckt habe ich die Stelle beim Mountain biken, daher hatte ich keine Dose dabei, denn diese Stelle verdient eine Verlegen daher ein schöner Virtual Lachend

 

An den Koordinaten findet Ihr eine auf einem der Blöcke angebrachte Tafel, das letzte Wort ist das Passwort zum loggen Zwinkernd

 

Viel Spaß...

 

erdbot

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni), Naturpark Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Taunus - Quartzit - Blöcke    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 18. luglio 2013, 20:10 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Donnerstag, 18. JULI 2013 - ca. 20:10h

Heute hatte ich mal den nahgelegenen Earthcache im Visier und machte erst einmal einen Abstecher zu dieser Stelle. Ich muss schon sagen... der Taunus hat was! Nicht nur einfach Wald, sondern viele interessante Ecken. So auch diese. Ohne den Hinweis durchs Geocaching hätte ich mich sicher nicht hierher bewegt. Fürs Herführen alleine vielen Dank! Die Ecke ist klasse und wird sicher noch einmal besucht werden!

Immagini per questo log:
MKZ @ Taunus QuarzitblöckeMKZ @ Taunus Quarzitblöcke