Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Der Wichtel der des Baustoffhändlers Brotdose....

 Der Wíchtel, der des Baustoffhändlers Brotdose raubte!

von W-I-S-C-H-I     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 31.386' E 007° 19.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2013
 Letzte Änderung: 24. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFAD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So als Wichtel hat man es schon nicht leicht und von irgend etwas muss ich auch leben oder reicht dir Luft und Liebe? Wenn ist das schön mir reicht das aber nicht.
Das Butterbrot vom alten Fritz sah so lecker aus da konnte ich nicht wiederstehen. Lecker Salami, Schinken und Käse mit frischem Salat und Tomate. Das schmeckt...!!!!
Und diese Dose bietet wo das Brot drin war, werde ich nutzen um mein geheimes Notizbuch drin zu verstecken, da stehen ganz viele Namen von Geocachern drin, oder werden drin stehen, wie man es nimmt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz, uvysg nore avpug!! Ivryyrvpug vfg orffre mh fntra Obqra anu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wichtel der des Baustoffhändlers Brotdose....    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. August 2016, 17:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu Freunden haben wir heute eine kleine Runde mit Zwischenzeilen eingestreut. Die waren alle gut und noch trocken zu finden. Als der Regen einsetzte, war es dann auch Zeit zu unserer Verabredung zu fahren, also perfektes Timing.

Zum Glück gab es einen Wegpunkt, sonst hätten wir an dieser Stelle wohl niemals den Eingang zu einem Pfad vermutet. Der erste Teil des Weges war leider über und über mit Müll und Hundesch... gepflastert - ein Hürdenlauf, den wir glücklicherweise für uns entscheiden konnten. Am Ziel wurden wir durch diese nette Bastelei belohnt. Angemessen für diesen Cache wäre jetzt zumindest noch eine outdoorgeeignete Dose mit einem trockenen Logbuch. So aber erinnerte der Inhalt einen wieder an den Einstieg des Pfades. Schade, mit ein wenig Cachepflege könnte man hier schon einen deutlich besseren Eindruck erzeugen. Dann vielleicht noch ein CITO am Wegeseingang und schon könnten Besucher auch wieder guten Gewissens einen Favoritenpunkt hinterlassen.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.08.2016 um 17:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an W-I-S-C-H-I.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #179
( Σ #1753 )

gefunden 05. April 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Man sollte aktive Bahnstrecken ernst nehmen. icon_smile_cool.gif Schnell war aber den absolut gefahrlose Zugang gefunden und P von den CrazyGirlz und ich konnten die schön verpackte Dose loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden 18. Februar 2015, 21:29 mer hat den Geocache gefunden

Ja, der Baustoffhändler. Das war früher mein Nachbar.
Lustig gemacht.

gefunden 31. Januar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt einer kleinen Runde hier in der Ecke schnell gefunden.

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

gefunden 30. Juni 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Gut gefunden