Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wichtel der des Baustoffhändlers Brotdose....

Der Wíchtel, der des Baustoffhändlers Brotdose raubte!

von W-I-S-C-H-I     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.386' E 007° 19.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2013
 Letzte Änderung: 03. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFAD6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

So als Wichtel hat man es schon nicht leicht und von irgend etwas muss ich auch leben oder reicht dir Luft und Liebe? Wenn ist das schön mir reicht das aber nicht.
Das Butterbrot vom alten Fritz sah so lecker aus da konnte ich nicht wiederstehen. Lecker Salami, Schinken und Käse mit frischem Salat und Tomate. Das schmeckt...!!!!
Und diese Dose bietet wo das Brot drin war, werde ich nutzen um mein geheimes Notizbuch drin zu verstecken, da stehen ganz viele Namen von Geocachern drin, oder werden drin stehen, wie man es nimmt.

Verschlüsselter Hinweis  

Am Baum, hilft aber nicht!! Vielleicht ist besser zu sagen Boden nah

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wichtel der des Baustoffhändlers Brotdose....    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (ocache) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2018 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

11:12 Uhr

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 31. Mai 2018, 11:12 mirabilos hat den Geocache gefunden

2389﹟ 11:12

Kleine Dose vor der Fahrt. Erstmal mußte ich die Machete rausholen, konnte dann aber nach einiger Suche letzten Endes diese Dose finden. Ist ja schon süß… zumindest wenn man sich vorstellt, wie das wohl mal gewesen sein mag, da es ja doch ein wenig am Zerfallen ist.

Aber dafür lasse ich trotzdem ein grünes Empfehlungs-Sternchen hier.

gefunden 04. September 2017, 13:32 Joringel_DE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das ist ja ein niedlicher Racker. TFTC