Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hessentaler Cach

Elletsetlahsub

di mephistwo     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.463' E 009° 46.379' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. giugno 2013
 Pubblicata il: 24. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFAE4

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
123 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hessentaler Cach    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache gemuggelt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. gennaio 2014 Fliegenpilz ha scritto una nota

...wenn das eine grüne Dose war, ist sie leer.

Grüße vom Fliegenpilz

Immagini per questo log:
Dose?Dose?

trovata 31. agosto 2013, 15:46 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischen Hotel und Familienfeier schnell noch ein paar Dosen gesucht.

1. Hessentaler Cach

Nach einiger Suche gefunden. Zwischendurch sprach mich ein Radfahrer an, aber nicht wegen meiner Suche, sondern wegen seiner eigenen: Er fragte mich nach dem Weg zu einem Indianerfest. Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen. (Erst am nächsten Tag, bei der Fahrt aus SHA heraus, habe ich den Zeltplatz aus der Ferne gesehen.)

2. Hessentaler Cach

rkschlotte

trovata 20. agosto 2013, 08:05 Jensz72 ha trovato la geocache

Heute früh auf dem Weg in's Geschäft schnell geloggt.
Gar nicht so einfach an der viel befahrenen Straße.
Danke fürs verstecken.