Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hessentaler Cach

010100110111010001100101011010010110111001100101

por mephistwo     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 06.343' E 009° 46.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. junio 2013
 Publicado en: 24. junio 2013
 Última actualización: 24. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFAE5

3 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hessentaler Cach    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 03. agosto 2016, 14:00 Keks_Ilayda no han encontrado el geocaching

Wäre mein erster Cache gewesen, doch konnte leider bei den angegeben Koordinaten nichts finden. Habe das Gebüsch durchkämmt, auch etwas abseits, habe aber auch da nichts gefunden. Bilder, wo der Cache genau ist (gerne auch Spoiler) wären nett.

encuentran 31. agosto 2013, 15:59 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischen Hotel und Familienfeier schnell noch ein paar Dosen gesucht.

1. Hessentaler Cach

2. Hessentaler Cach

Hier mußte ich eine Weile herumlaufen, bevor ich fündig wurde - die Koordinaten sind doch ein wenig off. - Warum eigentlich heißen hier zwei eng benachbarte Caches genau gleich??

rkschlotte

encuentran 18. agosto 2013 Moggili ha encontrado el geocache

Unser erster Fund!!!

encuentran 13. agosto 2013 PMK5195 ha encontrado el geocache

Kurz gebraucht. Vielen DAnk fürs verstecken. Gruß PMK 5195