Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Triple X

Cache "Triple X" am Wegekreuz in Wenden

von Klasse_9.1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.010' E 007° 51.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2013
 Letzte Änderung: 09. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFAEB

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache wurde von einer 9ten Klasse der KAS Hauptschule Wenden im Juni 2013 versteckt.

Als Ausgangspunkt eignet sich der Parkplatz am Ende des Peter-Dassis-Ring in Wenden. Von dort sind es noch rund 500m Fußweg über einen Waldweg (rechts halten). Vom Waldweg aus hat man nach eingen Metern einen Blick (rechts) auf einen Steinbruch in Wenden. Der Cache selbst liegt in der Nähe eines Wegekreuzes (Flurkreuz).

Viel Spaß beim Suchen wünscht

die Klasse 9.1

Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjnf füqyvpu ibz Jrtrxerhm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kretypoker Kreuz 2 von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Triple X    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Die Klasse sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch die Klasse selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Juli 2018, 11:30 DmdHc hat den Geocache nicht gefunden

Ein Termin in Wenden bot mir die Gelegenheit hier mal nach dem Rechten zu sehen. Seit vier Jahren kein Log. Ob da noch was zu finden ist? Also erst einmal Vorlogs und Hint durchgelesen um nähete Erkenntnisse zu erlangen. Doch auch die fielen schmal aus. Eine Suche vor Ort lief dann erwartungsgemäß auch erfolglos. Vorausgesetzt die Koordinaten sind annähernd korrekt istdort scheinbar nichts mehr, oder es ist mittlerweile so von Laub und Gras überwuchert das Grabungen notwendig wären?

Hinweis 12. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 28. September 2014, 13:38 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich aufgebrochen um diesen Cache zu suchen. Der Weg dort hin gestaltete sich recht einfach. Nur beim Finale musste ich lange warten, denn auf der Bank in der Nähe sass ein sehr gesprächiger Muggel der wohl schon länger auf irgendeinen gewartet hat dem er alles erzählen kann. Als dann die Luft rein war konnte ich endlich zum Cache. Der war sehr schnell zu finden.
Vielen Dank an die ehemalige Klasse 9.1 für den Cache.