Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Walddrainage

 Der Versuch den Wald am Ihlandsee trocken zu legen (Made by FinGaiGai+hblack)

von hblack     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.291' E 013° 53.356' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2013
 Letzte Änderung: 09. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFAEF

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Peilmulti!

An den Startkoordinaten findet ihr ein Überbleibsel einer Art Sitzgelegenheit, welche am Ihlandsee leider "ausgestorben" ist. Aber vielleicht ist das auch unser Glück, denn so bleiben größere Touristenscharen weg und das muggelfreie Suchen wird begünstigt...

Peilt vom Überbleibsel 52m in 248° um zum Cache zu gelangen!

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Jvagre avpug iresütone!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walddrainage    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Mai 2015 hblack hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv!

nicht gefunden 10. April 2015 TeamEddie hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, aber der Ausgangspunkt war nicht zu finden.
Der Rest einer Art Sitzgelegenheit? Wir waren unfähig! 

nicht gefunden 29. Mai 2014 Arni&Maria hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist es Albedo und mir nicht gelungen, diesen Cache zu finden.

gefunden 30. Juni 2013, 11:42 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und so peilte ich schon mal in der S-Bahn drauf los. Im Zielgebiet hatte ich dann auch eine recht nette Versteckmöglichkeit erspäht, konnte dort aber nicht fündig werden.
Also ging es erst mal an die Startkoordinaten. Die jagden mich dann immer mal 10m in die eine und dann wieder 10m in die andere Richtung des Weges. Und nirgends konnte ich diese sagenumwobenen Übereste entdecken.
In meiner Verzweiflung beschloss ich hier erst mal nicht weiter zu suchen und mich um den nächstliegenden Multi zu kümmern.
Wie es mir dort erging: sieheOCFAF0.
Zurück am Startpunkt, nahm ich diesmal die einzige nicht natürliche Bodenverzierung zum peilen und zog Pi mal Daumen in die Botanik. Diesmal musste ich irgend etwas richtig gemacht haben, denn mein Blick fiel auf eine Auffälligkeit und kurz darauf auf den Cache.
In Sache Drainage hat hier aber der Hersteller geschlammpt. Zwar wird der Wald trockengelegt, aber der Cache hat immer zumindest nasse Füße.
TFTC

gefunden 27. Juni 2013 OlliSp hat den Geocache gefunden

Nach dem wir das Entennest nicht finden konnten, hatten wir bei der Walddrainage mehr Glück.
Hier konnten wir alles gut finden und noch dazu wieder ein schönes Final.
Was man nicht alles im Wald findet.

Danke für den Cache
Olli