Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schau nach oben!

Umzingelt von Wissen!

von skifahrer1     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 48.638' E 010° 53.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2013
 Letzte Änderung: 27. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFAF7

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Rahmen einer Seminararbeit für Schüler der 6. Klasse entwickelt. Er orientiert sich am Lehrplan und hat ein kleines Rätsel versteckt, das mit Schongau zu tun hat. Sicherlich auch interessant für alle anderen Wissbegierigen (egal ob jung oder alt), die sich ein wenig für Schongau interessieren!

Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis  

Cache ist erst ab dem 01.07.2013 versteckt. Sorry, aber es soll eine kleine Überraschung für meine Schüler sein!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau nach oben!    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 27. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. November 2014 skifahrer1 hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 26. November 2014 skifahrer1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

ich denke dass die Caches lesier nicht mehr da sind. Sollten Sie Interesse für eine Schulklasse haben, stelle ich aber gerne das Material zur Verfügung!

Sorry, dass sie umsonst gesucht haben!

Hinweis 24. November 2014 Knickerbocker hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute auf der Suche nach diesem und den anderen  Caches aus der Reihe. Die Koordinate hat mich mitten auf den Parkplatz der Schulen geführt und einen Mikro konnte ich hier leider nicht finden. Auch nicht im näheren Umkreis des Punktes.

Dann habe ich mich auf die Suche nach "Raste" gemacht. Laut den Koordinaten liegt dieser mitten in einem Steilhang der noch dazu durch einen Zaun abgesperrt ist. Daraufhin habe ich die Suche nach diesem und den weiteren Caches abgebrochen.

Meine Vermutung: Entweder fehlen wesentliche Informationen die nicht auf der Seite veröffentlicht sind (etwa ein Blatt das an die Schüler ausgehändigt wurde) oder ...

Schade, ich hätte gerne die Stadtrunde (mit Erfolgserlebnissen) durchgeführt.

nicht gefunden 24. August 2013 beagle-one hat den Geocache nicht gefunden

Grober Verdacht das der nimma da ist,aber toal cool