Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Es ist vollbracht

Durch die Tür ins Grüne

por Team Wannseebahn     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.592' E 013° 15.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 26. junio 2013
 Publicado en: 26. junio 2013
 Última actualización: 27. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFAFB

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
214 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Göldner, Paul Göldner. Sie kennen mich nicht? Das wundert mich nicht. Ich bin selten in der Öffentlichkeit. Seit dem Tod meiner Frau, die 1950 von mir ging, warte ich eigentlich auch nur noch auf mein Ende. Ich bin nun fast 138 Jahre alt, da wird es ja allmählich Zeit. Gut meine liebe Frau Bertha war ja ein Jahr älter als ich, da muss man damit rechnen, dass sie vor einem geht, aber wenn man schon 74 ist, wenn der Ehepartner geht, dann denkt man doch nicht, dass es noch über 63 Jahre dauert.
Aber, wie auch immer, wir waren stets fleißig in unserem Leben, haben immer etwas zurück gelegt und schließlich einen kleinen Schatz unser Eigentum genannt. Doch ich bin nun alt und müde, so dass ich eine Bekannte aus meiner Nachbarschaft, die Charlotte, bat, darauf aufzupassen. Die ist immerhin viel jünger als ich. Sie wurde erst 1904 geboren. Eine echte Lachnummer, sage ich Ihnen. Nun ja, wer sie kennt...
Sie mag es aber gar nicht, wenn man hinter ihrem Rücken über sie plaudert. Deshalb bin ich jetzt lieber still.

Inhalt am 26.6.2013, 20 Uhr:
Logbuch
Bleistift
Flugblatt für Barfüßler
Liliput-Fahrschule
Spielzeugtasse- & Untertasse
Christliche Weisheiten

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvanyg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Elli´s Geocoin por Ratzepuse

Log de entrada por Es ist vollbracht    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. diciembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. enero 2014 bonnyswan han escrito una nota

Das Gras im Gelände ist im Spätherbst von Gärtnern gemäht worden und auch die "Wildkräuter" haben sie akkurat erntfernt; vielleicht haben die den Schatz gefunden und entwendet.

Schade - es war mein erster GeoCache-Fund!

temporalmente no disponible 26. diciembre 2013, 00:47 Team Wannseebahn has disabled the cache

Bei der gestrigen Überprüfung unseres Caches mußten wir leider feststellen, daß er geklaut wurde - schade! Weinend

Schrotties Ansicht, die Dose sei eine "mittlere Katastrophe" hielt ich doch für etwas übertrieben, habe ich sie doch zuvor eine Nacht lang unter Wasser gehalten getestet und der Inhalt war trocken geblieben. Auch hat die Dose die Sommerwolkenbrüche ganz passabel überstanden. Ein bißchen Kondenswasser läßt sich nie ganz vermeiden. Wir haben inzwischen einen neuen Cache in Südkreuz, der hoffentlich erfolgreicher wird: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC107F7. Verlegen

Über eine Reaktivierung dieses Caches beraten wir noch.

encuentran 23. noviembre 2013, 13:33 Ollowain ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden und in ruhe geborgen.Die Dose ist wohl nich ganz dicht,das Logbuch ist schon recht feucht.Nix raus,Runenstein rein.TFTCLachend

Nota 20. agosto 2013, 09:30 bonnyswan han escrito una nota

War heute nochmal beim Cache und habe einige Objekte ausgetauscht.