Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Walhall

par Z-Yago     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 24.944' E 010° 50.986' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. juin 2013
 Publié le : 27. juin 2013
 Dernière mise à jour : 20. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCFB05
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
87 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Walhall ist eine prächtige Halle. Sie ist Odin`s Burg Gladsheim in Asgard, im Reiche der Asen gelegen. Das Dach der Halle soll aus Schilden, die auf Speeren als Sparren ruhen, bestehen.
Tagsüber messen sich dort die Gefallenen im Zweikampf. Abends vergnügen sich die Kämpfer bei Bier und Met, welches ihnen die Walküren reichen. Diesen kommt aber auch die Aufgabe zu, die tapfersten der auf dem Schlachtfeld gefallenen Kämpfer auszusuchen und nach Walhall zu bringen.

Willst auch Du mit Odin`s Helden in Asgard bis in alle Ewigkeit Feiern? Dann musst du nur Mutig sein und deinen Namen in das Logbuch schreiben!

Der Cache ist nicht von der Autobahn aus erreichbar! Und er liegt dort auch nicht!

Indice additionnels   Déchiffrer

Lttqenfvy - Mhzvaqrfg jnf qniba üoevt vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Walhall    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. février 2014 Z-Yago a archivé la géocache

Dose gestohlen!

trouvé 27. septembre 2013 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Bei schönstem Altweibersommer dies leider unidyllisch Plätzle besucht . Es ist nicht alles so gefährlich , wie es aussieht...

Dankschön !

trouvé 04. août 2013 Team_JoeKer trouvé la géocache

Zur Einstimmung aufs Cacher-Wochenende heute mal noch den inzwischen gar nicht mehr sooooo neuen Walhall besucht.
Da bekommt man ja beim öffnen der Dose erst mal ganz große Augen.  Aber nachdem wir uns von der Ungefährlichkeit überzeugt hatten, gings ans Loggen!  Und dann konnten wir gleich noch unseren Alpaka-TB-Bruder beim Einzug in die Dose beobachten! 
Für die tolle Bastelarbeit gibts von uns nen Fav.Point. TFTC!

trouvé 05. juillet 2013 uking trouvé la géocache

Nach der Arbeit einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Und ein trockenes sauberes Dösle und ein nettes Logbuch haben mich hier begrüßt.

Diesen hatte ich bei GC schon geloggt und heute auch hier bei OC entdeckt. Danke an den Owner.

trouvé 28. juin 2013 wiede_72 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Ein interessanter Ort.

Vergelt´s Gott fürs Dösle,

wiede_72