Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Drive-in Hp. Weixdorf Bad

ein Drive-In für zwischendurch

di schatzversteckerDD     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 08.408' E 013° 48.003' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2013
 Pubblicata il: 27. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFB0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

57 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
254 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Drive-In für zwischendurch.


 
An den obigen Koordinaten könnt ihr den Cache finden. 

Achtung!:

Ab 6.9. neues Versteck!

Der Eigentümer des angrenzenden Grundstücks gab mir die ausdrückliche Erlaubnis den Cache dort zu platzieren.

Ihr dürft am Zaun suchen, aber nicht dahinter!



Hier irgendwo zwischen Säule und Zaun befindet sich die Dose:

Image and video hosting by TinyPic


Bitte auf jeden Fall Stift mitbringen!!!

 

Viel Spaß beim Suchen!


Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drive-in Hp. Weixdorf Bad    trovata 57x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 23. febbraio 2022, 18:44 Opel-DD ha trovato la geocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 40. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

trovata 21. agosto 2020 Basti1983dd ha trovato la geocache

Heute war ich Einkaufen im Kaufland und danach war ich in dein Schatz besucht. Am Anfang hab dein Beschreibung und Wertung geschaut und da müsste anstrengend bei Suche. Als ich vor Ort da bin und hab sofort erkannt und hab probiert nun ist gefunden. Das ist tolles Versteck da sieht man nicht auffällig sein :-) Das Logbuch müsste bald wechseln da nur eine freie Platz.
TFTC.

📒: 1 freie Platz dann müsste erneuern
🧰: alles in Ordnung
💝: +1

📆: 21.08.20
🕑: 09:55


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

archiviata 23. ottobre 2019 schatzversteckerDD ha archiviato la cache

Ab ins Archiv... 

trovata 23. settembre 2019, 16:12 MAJ13 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Und noch nachgeloggt.
Danke sagt MAJ13.

trovata 30. giugno 2019, 13:35 NK_HS ha trovato la geocache

Schneller Drive in mit GC-Freunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Juni 2019 #