Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Kreuz des Andreas

 Kleiner Cache auf dem Ehemaligen Güterbahnhof Innsbruckerplatz

von Cachingteam     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.630' E 013° 20.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 27. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2013
 Letzte Änderung: 28. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFB0C

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Achtung Cache ist nicht immer (auf jedenfall nicht Sonntags) suchbar!

Der Cache ist zumindest Sonntags hinter einem verschlossenen Tor. Ich werde das nocheinmal genauer prüfen und ihn notfalls neu verstecken woanders hin bringen.


Auf dem ehemaligen Güterbahnhof Innsbrucker Platz haben wir für euch einen kleinen Cache in einer blauen Dose versteckt. Der Name des Caches ist schon Hinweiß genug wo ihr suchen müsst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und natürlich noch mehr beim Finden.

Bitte unbedingt einen Stift zum Loggen mitbringen!

So wie es aussieht haben wir unseren Cache in die Nähe eines anderen gepackt! Ich bitte daher um besondere Vorsicht beim suchen. Sodass schlimmstenfalls beide Muggeln zum Opfer fallen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur qrf Naqernfxerhmrf. Mjvfpura Rvfra,Fgrva haq Teüamrht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Kreuz des Andreas    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. August 2013 Cachingteam hat den Geocache archiviert

Ich habe den Cache jetzt entfernt, da das betreten des Geländes zwar zeitweise möglich jedoch nicht erlaubt ist... Die Suche nach einem neuen Standort läuft! ;)

momentan nicht verfügbar 26. August 2013, 14:25 Cachingteam hat den Geocache deaktiviert

So wie es aussieht muss der Cache neu versteckt werden, da man nun nicht mehr ohne weiteres zu ihm gelangen kann. Schade das es nicht wirklich lange gut ging!

gefunden 15. August 2013, 18:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn da schon ein OConly in der Nähe liegt, dann müssen wir da natürlich auch mal hin und heute war es dann soweit. Den Ort selbst kannten wir zwar schon, aber manche Ort kann man ja gern auch öfter sehen. Die kleine Dose hat sich dann zuerst recht hartnäckig vor uns versteckt, aber irgendwann passte der Blickwinkel und wir konnten erfolgreich zugreifen.

Leider lag die Dose nicht wirklich regensicher, so das sie innen nass und das Logbuch entsprechend aufgeweicht war. Wir haben die Dose ein wenig getrocknet und dann vor allem regensicher deponiert, so das auch noch andere ihre Freude daran haben könne. In der Dose haben wir auch noch einen Geokrety abgelegt, mit dessen Hilfe sich ein weiterer Cache loggen lässt... Lächelnd

P.S. anders als den Vorfindern stört es uns so überhaupt nicht, das da ein anderer Cache in der Nähe liegt. Nicht nur, das sich die meisten beim verstecken eines GC-Caches auch keinerlei Gedanken über mögliche OC-Dosen am gleichen Ort machen - hier in berlin wurde schon so manche GC-Dose direkt auf einen bestehenden OConly gelegt - auch schaut nunmal nicht jeder bei GC nach und weiß somit nicht einmal von der Existenz des anderen Caches. Und letztlöich sind sie auch weit genug auseinander um hier sicher vor Verwechslungen zu schützen. Also lieber Owner, Du hast alles richtig gemacht! Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Kreuz des AndreasAm Kreuz des Andreas

gefunden 24. Juli 2013, 10:17 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

TTF am Andreaskreuz.

Gleich nach dem First-Berlin-Cache gefunden. Dazu müssen wir noch sagen, dass wir das nicht sehr gut finden einen Cache ein paar Schritte neben den Ältesten Berliner zu legen.

gefunden 13. Juli 2013, 12:00 SoF hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Zaunkönig heute nicht finden konnten, hat uns das Andreaskreuz wieder aufgemuntert.

Danke dafür!