Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schlumpfhausen - Der Wassermeister

par motion     Allemagne > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.112' E 010° 47.814' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 28. juin 2013
 Publié le : 28. juin 2013
 Dernière mise à jour : 06. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCFB25
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um im Wald überleben zu können ist es natürlich auch besonders wichtig Wasser haben.
Darum haben die Schlümpfe hier einen (Box) – Wächter - Schlumpf postiert, der jeden auf die Nase haut der unberechtigt an die Quelle geht.


ACHTUNG: Die Cache Koordinaten im oberen Teil sind die Parkplatz Koordinaten. Der richtige Cache liegt bei:

N 47.54.A*479
E 010°47.(4*A) 79

Die Zahl A findet Ihr im Hauptcache GC1ZNK5.

Wichtig! Vergesst nicht euch die Zahl für den Bonuscache zu notieren, Ihr findet sie im Logbuch und in der Dose!!

Cacheerstausstattung:

-Logbuch und Stift (Bitte im Cache lassen)
-TB Bee
-Dominosteine
-Geldbeutel
-Knax Ausmahlbilder
-Sternzeichentester
-Malstifte
-Sticker

ACHTUNG: SCHLÜMPFE IN DEN CACHES DÜRFEN NICHT ENTFERNT WERDEN


1. Cache:
Hauptcache: Schlumpfhausen - Bonuszahl A
2. Cache: Schlumpfhausen: Der Wächter - Bonuszahl D
3. Cache: Schlumpfhausen: Der Küchenmeister - Bonuszahl B
4. Cache:Schlumpfhausen: Der Bademeister - Bonuszahl C
5. Cache:Schlumpfhausen: Der Wassermeister - Bonuszahl E
6. Cache:Schlumpfhausen: Der Fischer - Bonuszahl G
7. Cache: Schlumpfhausen: Der Jäger - Bonuszahl H
8. Cache: Schlumphausen: Der Steinmetz - Bonuszahl J
9. Cache: Schlumphausen: Der Sonnenanbeter - Bonuszahl K
Bonuscache:noch frei

Viel Spaß beim Suchen dieser Cache Serie

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme der Weldner Weiher (Hof-, Kreuz-, Neu- und Mühlweiher) und der angrenzenden Landschaftsteile in der Gemeinde Fuchstal, Gemeindeteil Weld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlumpfhausen - Der Wassermeister    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. avril 2024 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2123K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das (Adoptiv-)Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. décembre 2019 T.W.S trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir schon im Oktober hier her kommen. Hat damals nicht geklappt.
So wurden die Weldener Weiher für den Weihnachtsspaziergang gewählt.
Da ich im Vorfeld verschiedene Koords ermittelt hatte, suchte ich zunächst an der falschen Stelle. Bei der Einkehr in der Seerose konnte der Fehler behoben werden und dannach ging es zum richtigen Platz, wo die Dose problemlos gefunden werden konnte.

Dankeschön!

trouvé 09. novembre 2019, 16:36 Häckls trouvé la géocache

Heute weiter die Runde gemacht und die Dose plus Bonuszahl gesucht und geholt 
Danke fürs legen und pflegen ☯️
Die Häckls 😎✌

trouvé 25. juin 2018, 21:11 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Nun heute habe ich gemerkt, dass es hier auch noch einen OC Cache gibt. GC haben wir ihn schon vor 3 Jahren geloggt. TFTC! Schönes Fleckchen!

trouvé 06. décembre 2015 Brezenbeissers trouvé la géocache

Wegen einsetzender Dunkelheit haben wir beim Bademeister aufgegeben und den Rückweg angetreten. Der Wassermeister lag aber direkt am Rückweg und konnte mit Handy-Taschenlampe doch noch gefunden werden. Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken!