Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Was bin ich?

Ein Ufo in Berlin?

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.674' E 013° 29.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2013
 Letzte Änderung: 06. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCFB2A

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
36 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten gibt es tatsächlich eine (fliegende) Untertasse zu sehen. Loggen darf ab sofort jeder, der mir ein Foto mit seinem GPS-Gerät zusammen mit Futuro No 13 hochlädt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was bin ich?    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 06. Juli 2020 hblack hat den Geocache archiviert

Das Ding zieht tatsächlich um und ist von hier aus bereits nicht mehr zu sehen.

gefunden 18. Juni 2020, 15:00 Conch81 hat den Geocache gefunden

Von dem Objekt haben wir während einer Tour durch den Spreepark gehört.

Bilder für diesen Logeintrag:
Conch am UFO: Conch am UFOConch am UFO: Conch am UFO

gefunden 22. Mai 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Die Frage lautet inzwischen eher: wo ist es? Weg isses. Weggeflogen? Jedenfalls nicht mehr hier. Habs aber doch noch gefunden. Kurz vor der Brücke zur Insel der Jugend.

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht mehr daNicht mehr da
Aber hierAber hier

gefunden 08. Mai 2020, 12:51 xxtine19 hat den Geocache gefunden

Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Bilder für diesen Logeintrag:
... da drüben!... da drüben!

gefunden 11. März 2020, 12:37 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC
Logged using GeoView Cache for iPhone/iPad - http://www.geoviewcache.com