Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Was bin ich?

 Ein Ufo in Berlin?

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.674' E 013° 29.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2013
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFB2A

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten gibt es tatsächlich eine (fliegende) Untertasse zu sehen. Loggen darf ab sofort jeder, der mir ein Foto mit seinem GPS-Gerät zusammen mit Futuro No 13 hochlädt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was bin ich?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 05. Januar 2017, 18:50 SouPa79 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp mit dem Mountainbike. Schon eine kleine Herausforderung bei diesem Wetter... Und mein zweier OC.
In diesem Sinne: DfdC SouPa79

PS.: Ich hoffe mein Log wird auch ohne Bild akzeptiert?! Ich habe noch nicht verstanden wie man über opencaching.de und dieser App ein Bild schicken kann, aber als Beweis findet man auch meine Radspuren im Schnee... SouPa79

gefunden 06. Februar 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch den Plänterwald konnten wir das UFO auch entdecken. Was das Objekt aber tatsächlich darstellen soll, wissen wir auch nicht.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was bin ich? Wir wissen es nicht. Leider.Was bin ich? Wir wissen es nicht. Leider.

gefunden 12. September 2015, 09:30 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Vor der Huxt heute noch ne kleine, entspannte Runde durch den Busch gemacht und dabei auch das Ufo entdeckt...

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweisDer Beweis

gefunden 25. Juli 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Als OC Neuling musste ich mich erst einmal schlau machen, wie man hier Bilder hochlädt. Daher kann ich auch heute erst loggen, obwohl der "Fund" schon am Samstag war. Mal sehen ob es klappt.

Das gesuchte Objekt war mir von zahlreichen Spaziergängen in dieser schönen Gegend bereits bekannt, nur wusste ich bisher nicht, dass es auch eine Cache darstellt. Lächelnd Aber man lernt ja nie aus.

Ist auch mein erster "virtueller" Cache überhaupt.

Die Bilder folgen:

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ovni1ovni1
ovni2ovni2

gefunden 15. Mai 2015 sven15887 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde, zusammen mit sweety18286, rund um den Plänterwald hielten wir hier mit an und hielten Ausschau nachdem Ufo.

Danke für's zeigen:)

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
UfoUfo