Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der einsame Eisenbahnwagen

Der einsame Eisenbahnwagen

von hblack     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 44.027' E 013° 29.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2012
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFB2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Micro am Eisenbahnwagen. Nutzt das Spoilerbild!
 
Ich habe allerdings nicht die leiseste Ahnung, wie dieser Wagon hierher kommt. Falls jemand von euch genauere Angaben dazu machen kann, dann immer her mit den Infos! :-)

Verschlüsselter Hinweis  

Siehe Spoilerbild

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der einsame Eisenbahnwagen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Juli 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Nachdem vor Ort der leckere Kuchen vertilgt war, konnte ich gerade noch die paar Meter bis zum Sonderzug gehen[;)]. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Waggons[:D]

gefunden 05. August 2018 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**14:15 Uhr**

Heute zog es wolfsshadow und mich nach Wandlitz. Hier lockte der Bernauer Waldlehrpfad. Doch zuvor besuchten wir noch diesen tollen Cache. Toll, was hier steht. Hätte ich ohne Cache nie gesehen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2018 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax und piependunst waren wir heute in nördlichen Gefilden unterwegs. Dank piependunst, die diesen schon gesucht und gefunden hatten, war es ein schneller Fund. Danke auch für diesen.

gefunden 16. Juli 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Gefunden mit mblegrand und RumataOfEstor, schöner Wagon und schöne Dose, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2017 martl hat den Geocache gefunden

Diesen wollte lyrna unbedingt noch nach dem Schneider machen. So wanderten wir mit einem Softeis in der Hand hier noch hin, wie praktisch, inklusive kostenloser Toiletten  ;-) Die Dose konnte Euni super schnell finden. Der Wagon ist ja wirklich super in Schuss, 1A. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (im DreamTeam mit Euni, lyrna, chr17ab ;-)