Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Spülen nicht vergessen!

Ein ungewöhnlicher Tradi von FinGaiGai und hblack

door hblack     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 42.379' E 013° 32.551' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. oktober 2012
 Published on: 28. juni 2013
 Laatste verandering: 09. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein gut versteckter Tradi an einer "denkwürdigen" Stelle.
 
Wir trauten unseren Augen nicht. Aber macht euch selbst ein Bild...! Viel Spaß dabei!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zve jheqr orevpugrg qre Nosyhff qrf Fcüyorpxraf frv irefgbcsg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spülen nicht vergessen!    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 28. juli 2015 Donsen64 heeft de cache gevonden

Wirklich eine Schöne Idee aber scheinbar schon reichlich zerstört. Aber der kleine ist noch dar und wir konnten und eintragen.

Gearchiveerd 09. mei 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Gevonden 25. april 2015, 12:20 Golgafinch heeft de cache gevonden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Vor zwei oder drei Ewigkeiten wurde mir dieser Cache mal ans Herz gelegt.
Allerdings verwechselte ich dann etwas und war der irrigen Annahme ihn bereits gefunden zu haben. Aber zwischen Diesem und dem Eisenbahnwaggon auf der anderen Straßenseite ist denn doch ein größerer Unterschied.
Eine Weile war ich ein wenig ratlos, aber nach einem etwas genaueren Blick ging es auch ohne Hint.

Danke fürs Zeigen dieses etwas anderen Objektes.

TFTC

Gevonden 22. maart 2015, 21:40 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Oh man, was ist dass denn, lustig! Ich muss mal - aber bitte nicht hier!!
Die radfahrenden Muggelkinder mit der ganzen Eventradeltrruppe abgelenkt und abwechselnd mal im Hintergrund verschwunden und das Logbuch signiert.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

Gevonden 17. januari 2015, 17:32 Nullchen87 heeft de cache gevonden

An einem schönen Samstag Mittag mit Andrè eine Tour in wandlitz gestartet. Diese Dose in bernau gehörte dazu.
Tftc :-)