Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Barbarossa

 leicht, auch für Anfänger

von Burtzel     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.076' E 012° 54.065' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 29. Juni 2013
 Letzte Änderung: 03. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCFB35

6 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
1 Ignorierer
405 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Inmitten auf dem Kaßberg ein kleiner neuer Cache und auch unser Erster.

Bitte den Cache wieder so Verstecken wie vorgefunden, achtet bitte auf Muggels

die von allen Seiten kommen können besonders aller 10 Minuten.

Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß wünscht Burtzel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug Zntargvfpu, xöaagr rf nore frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

in der Nähe
in der Nähe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barbarossa    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten neu einmessen, denn sie scheinen etwas ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Dezember 2014, 18:05 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang diesen kleinen nun endlich gefunden.

Lieber Owner leider fehlt der Deckel. Wir konnten keinen finden und hatten leider auch keinen Ersatz dabei.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

Hinweis 20. September 2014 Burtzel hat eine Bemerkung geschrieben

cache ist noch da, da er auch nix mit der Haltestelle an sich zu tun hat nur eine ungefähre Angabe ist...

Hinweis 05. August 2014, 06:32 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Haltestelle wurde erneuert. Bitte Kontrolle ob Cache noch da ist! Danke.  :-) HanSa!