Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schleuse Wendisch Rietz

 Schleuse Wendisch Rietz

von Die Perle     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 12.853' E 014° 00.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2013
 Letzte Änderung: 30. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFB3A

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das wohl schönste Postkartenmotiv von Wendisch Rietz!


72a7ffd6-1965-4eac-aafa-df7554af4672.jpg

Findet die Position, von der aus wir dieses Foto gemacht haben.


Gestaltet eine kreative Aufnahme von Euch und postet sie zusammen mit Eurem Logeintrag.
Logs ohne Foto werden von uns gelöscht!

Das ist ein Earthcache. Ihr werdet also vor Ort kein Logbuch finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleuse Wendisch Rietz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. Oktober 2016, 23:05 greenhorn16 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon lange auf dem Plan. Leider wusste ich lange nicht wie ich das Bild in den Log bekomme.
Jetzt wo ich das weiß, habe ich auch gleich die erst beste Gelegenheit genutzt und habe diesen schönen Ort besucht.

Ich bedanke mich bei Die Perle
3

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseSchleuse

Hinweis 30. März 2016, 12:33 theodorio hat eine Bemerkung geschrieben

Ort gefunden, Foto gemacht, jetzt weiß ich leider nicht, wie man dieses hier hochladen kann... deshalb nur als Bemerkung
( 30. März 2016 um 12:33)

gefunden 16. Februar 2016, 21:00 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht schon vorbei gefahren, dann aber erstmal einen schönen Tag im Satama verbracht. Da ich davor keine Zeit hatte, ein Foto zu machen, hab ich auf der Rücktour kurz gestoppt. Auch abends ein netter Ort. Leider nur ein Handybild und keines mit meiner Kamera. Aber da ich hier so selten vorbei komme, war das besser als nichts.

Danke für das herführen. Ich mag die unbeschwerte Art des virtuellen Cachens.
Merci 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse bei NachtSchleuse bei Nacht

gefunden 08. Dezember 2014, 09:28 samachab hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein netter und interessanter Ort, obwohl es hier am Scharmützelsee so viele schöne Stellen gibt. Jedenfalls ist das hier auch 'ne schöne Idee für 'nen Cache. Und dass es ein OC-Only ist, freute uns umso mehr. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nett hierNett hier

gefunden 20. September 2014, 13:45 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour um den Scharmützelsee wurden einige mitgenommen. Dieser gehörte auch dazu. Schöne Ecke hier.

Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse Wendisch RietzSchleuse Wendisch Rietz