Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

the first

von MA217     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.155' E 007° 07.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2013
 Letzte Änderung: 13. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFB42

17 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier habe ich meinen ersten Cache versteckt. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar, Positives liest man natürlich auch gerne.

Achtung:
Bitte das Auto an der Straße stehen lassen und nicht in den Waldweg fahren!!!

Für Fußgänger und Fahrradfahrer gut erreichbar.

Der Cache kann zu jeder Zeit, außer im Winter gesucht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Mjvyyvat qre erpugr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the first    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 13. Mai 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BPD8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache nicht weiter existieren soll, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2022, 17:57 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe nach langer Suche per Zufall das Versteck gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2021, 10:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute vormittag konnte ich Deinen Cache erfolgreich heben. Glückwunsch zum ersten Cache!

Eine Anmerkung hätte ich: Als ich dort ankam, war der Cache schon fast für alle, also auch Muggel, sichtbar. Das Weiße konnte man schon sehen, er war nicht zu 100% verschlossen. Beim Wiederzumachen habe ich den Eindruck bekommen, als würde die "Auffangdose" ein wenig zu weit über den Boden hinausragen. Vielleicht kann man da etwas nachhelfen. Ich habe jedenfalls ordentlich Laub und Erde drum herum verteilt. Aber beim nächsten Regen oder Wind... wer weiß...

Ach ja: Den Hinweis mit dem Zwilling habe ich nicht verstanden...

Auf jeden Fall ein schöner Cache, und von dort konnte ich gleich eine schöne Wanderung machen (und noch weitere Caches suchen)! Cool

TFTC!

Viele Grüße

Günther

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. Juni 2021, 11:40 VolkFam hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2021, 16:47 XanderW. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden