Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Der heiße Draht

 Der heiße Draht

von schnism     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 11.007' E 007° 14.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2013
 Letzte Änderung: 30. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCFB43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

draht.png

Geocacher sind ja berühmt für ihren geschulten Blick, hohe Frustrationstoleranz, technisches Geschick, Kondition für ausgedehnte Wanderungen und allerlei weitere Fähigkeiten.

Doch gehören auch eine ruhige Hand und starke Nerven dazu?

Dieser kleine Kurzmulti soll das überprüfen.

Ihr braucht keinerlei Werkzeug, es sind keine weiten Wege zurückzulegen, und wenn alles gut klappt, kann man den Cache in einer Viertelstunde absolvieren.

Zwei Bitten haben wir noch:

1) Sollte es hier zur Abwechslung mal regnen, bitte den Cache NUR mit Schirm angehen! Einem bergischen Cacher macht Feuchtigkeit nichts aus, einer der Stationen allerdings schon!

2) Nur Station1 liegt ein paar Meter vom Weg weg, beim Rest muss und darf der Weg nicht verlassen werden, die Station ist wirklich unmittelbar am Wegesrand!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 10.995'
E 007° 14.415'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der heiße Draht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege zu einem Nachtcache, wurde diese
schöne Aufgabe vor Ort mit viel Gefühl gelöst

DFDC sagt TORALD

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Fgngvba 1: Vzzre nz Mnha ragynat.
Orv Ceboyrzra: Ahyy Rvaf Fvrora Rvaf, Qerv Rvaf Fvrora Mjrv Qervuhaqreg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 12. April 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Aha, da ist ja das Gerät. Ich dachte schon, es ist kaputt, denn es war etwas feucht und ich sah nichts am Display. Aber das lag an der Sonne. Also etwas Schatten erstellt und das Spiel konnte beginnen.
Ach was bin ich fast verzweifelt, aber dann gings doch irgendwann.
Das Finden der anderen Stationen war dann kein Problem, schöne Finaldose.

TFTC

gefunden 21. Oktober 2014 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Den heutigen regen- und sturmfreien Vormittag

genutzt und diesen super Kurzmulti besucht.

Das Unwetter kahm am Nachmittag....

DfdC

gefunden 19. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht ganz aufmerksam ist, merkt man das an Stat.2.
Also noch mal von vorne und dann stand dem Logeintrag nichts mehr im Wege.
TFTC