Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Badewanne vor Traumhaus

 

von annekaffeekannebadew     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.667' E 008° 40.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2013
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2013
 Letzte Änderung: 13. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCFB48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

hauschen.jpg

Die ganzen textlastigen Rätsel in letzter Zeit haben mich zu diesem kleinen Mystery inspiriert. Und da bereits ein Anfang gemacht war, nutze ich jetzt mal meine Ohrenschmerzen um mal wieder, wie ich hoffe, kreativ zu werden und hoffe Euch damit Spaß zu bereiten.

Hier seht ihr mich vor meinem Traumhaus. Mir ist leider noch keine Möglichkeit der olfaktorischen Datenübertragung bekannt, aber ich hoffe ihr könnt den Lavendel und die Zypressen im Hintergrund förmlich riechen.
Ich sitze hier gemütlich in meiner Badewanne, trinke ein Tässchen Café Creme und lasse die Seele baumeln. Ich hoffe ihr seid auch so entspannt.

Das Rätsel ist zur Abwechslung übrigens mal nichts Besonderes, bitte erwartet daher auch kein sensationelles Final, obwohl ich mir natürlich trotzdem ein wenig Mühe gegeben habe...


__________HHHH______
__________H__H______
__________H__H______
_________ZZZZZ__ZZZZZZZZZ
________Z____H__H_________Z
_______Z_____HHHH__________Z
______Z_________ÄÄÄ_________Z
_____Z_________ ÄÄÄÄ_________Z
____Z__________ÄÄÄÄÄ_________Z
___PTTTTTTTTTTÄÄÄÄTTTTTTTTTTP
___P____________ÄÄÄ____________P
___P___________________________P
___P___________________________P
___P____________OOOOOOOO___P
___P____________O___O_O__O___P
___P.___________ O__O__O__O___P
___P.__NNNNN____O_O____O_O___P
___P__&____&___ OOOOOOOOO__P
___P__&____&___________________P
___P__&____&___________________P
___P__&____&___________________P
___PTTNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTP!!!
___PEELLLLLLLLLLLEETTTTTTTTTTTP
___!!!!!!!!!!!!TTTTTLTTTTTTTT!!!!!!!!!!



geocheck_small.php?gid=61372391e7e899d-4


  PrefixLookupNameCoordinate FN FN Final Location (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trtra Raqr: ?!&;-+= !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Badewanne vor Traumhaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. August 2015 annekaffeekannebadew hat den Geocache archiviert

Es hat sich ausgeträumt im Traumhaus... Danke für die netten Logs!

gefunden 11. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja, ist denn heute Internationaler Frauentag?
Nachdem ich am Vormittag eine 14km-Wanderung in der Gegend Schwalbach/Kronberg in Angriff genommen hatte, stiefelte ich am Nachmittag von einem Damenkränzchen zum anderen. Nachdem es bei Frau Vau noch etwas anstrengend war (die Diplomprüfung hatte es wirklich in sich), konnte ich beim tuetenchaos schon etwas in den cooldown-Modus umschalten und bei der "Chez Mathilde" zumindest in Gedanken einen Pastis die Kehle hinunter laufen lassen.
Danach hätte ich gern ein bisschen in der Wanne relaxt (ist das korrektes Neudeutsch?). Das Haus habe ich gut gefunden, aber irgendjemand hat die Treppe mitgehen lassen. Das wäre aber nicht so schlimm gewesen, aber die Wanne war auch weg! Und einen Warmewasserhahn habe ich auch nicht gefunden.
Nachdem das geklärt war, bin ich nach Hause gefahren und habe mich in die eigene Wanne gelegt. Die ist für mich wenigstens kein Mysterium. Irgend so ein Zusatz hat das Wasser blau gefärbt. Das erinnert mich daran, dass ich demnächst ein blaues Schleifchen nach ... schicken will. Aber da muss ich noch ein paar Punkte sammeln.
TFTC horizontx

gefunden 25. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel aus dem Hause annekaffeekannebadew ganz nach unserem Geschmack. Stück für Stück offenbarten sich die versteckten Hinweise, man musste schlußendlich nur alles zum großen Ganzen zusammenführen. Aha-Effekte blieben nicht und die Lösung stand irgendwann zu Papier. Heute eine kleine Radtour in den Nachbarort. Sportlich war auch das Heben des schick gestalteten Caches - passend zum Titel. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank für die Knobelei zum Rätsel und den stimmigen Cachebehälter.

Grüße nach Harheim,

Christine & Daniel

gefunden 25. März 2013 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

völlig unerwartet - tatsächlich - kam ein neuer Annekaffekannebadew Qualitätsmystery raus. Das Timing war nicht perfekt - musste ich doch einige Stunden später zu einem 3 tägigen Lehrgang nach Wiesensee aufbrechen. Da kam Hektik auf und da ich auch beruflich - trotz Homeoffice - noch meetings hatte kam es das ich mit dem Telefon am Ohr und meinem Hund Keks zum Final gelaufen bin und mich dort mit Toxic! und TCapitano getroffen habe.
Das Rätsel konnte von uns gut gelöst werden - einfach geht aber anders - das sind wir aber gewohnt bei Anne , wie immer war es aber sehr harmonisch und passend. einfach schön.

Eine kleine Entschuldigung möchte ich auch noch loswerden, an ihr wisst schon wen. War keine Absicht und hat dann auch die Freude über diesen schönen Cache ziemlich getrübt.

Wie auch immer. Toller Cache, liebevoll gestaltetes Final - da ist ein Favorite Pflicht. Danke Anne fürs auslegen

TFTFTF kadett11

__________AAAA______
__________E__E______
__________E__E______
_________HHHH____HHHHHHHHH
________K_____N__N_________K
_______E______NNNN__________K
______E_________KKK_________E
_____E_________ EEEE_________E
____E__________EEEEE_________E
___ADDDDDDDDDDKKKKDDDDDDDDDDDDA
___A____________KKK____________A
___A___________________________A
___A___________________________A
___A____________AAAAAAAA___A___D
___A____________A___A_A__A___A_A
___A.__________ A__A__A__A___A_N
___A.__NNNNN____A_A____A_A___A_K
___A__!____!___ AAAAAAAAA__A___E
___A__!____!___________________A
___A__!____!___________________A
___A__!____!___________________A
___SSSSSAAAAAAAEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVGGG
___EEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRVVVVVSSSS
___VVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEDDDDDDDAAAA

gefunden 20. März 2013 storc hat den Geocache gefunden

Da kommt ein neuer Anne Mystery raus, während ich auf Dienstreise bin. Na sowas. Da konnte ich nur einen kurzen Blick drauf werfen und musste es gleich wieder bei Seite legen.
Am Abend konnte ich mich dann gemütlich beim Rätseln von der Dienstreise erholen.
Das war wieder ein schöner kleiner Mystery von Anne. Mit liebevollen Details, die ich alle genossen habe.
Gestern Abend war es dann natürlich für den Outdoorpart zu spät und ich musste ihn auf Heute früh verschiedenen.
Dabei wurde ich doch glatt von zwei Harheimer Cacherinnen erwischt. Einmal von der Ownerin selbst, die mich mit meinem unauffälligen Schirm über die Felder ziehen sah und beim Wegfahren von Fairy. Schöne Grüße an die beiden.
Vielen Dank für das entspannende Rätsel. Dafür mache ich gerne einen Umweg über Harheim.